Beiträge von urmel1

    Guten Tag,


    ich habe ein 318i, Baujahr 11/2006, mit einem AUX Anschluss in der Mittelkonsole,
    bisher habe ich das Ding nie benutzt, jetzt wollte ich es versuchen, aber keine Funktion,
    wenn ich Mode betätige kommt kein AUX.
    Habe im Internet gelesen, dass bei einem Spannungsabfall die Software auf "normal"
    rückgesetzt wird, und beim dem Business Radio die AUX Codierung verloren geht,
    diesen Abfall hatte ich mal vor einiger Zeit.
    Kann es jetzt sein, dass der AUX Anschluss wieder neu codiert werden muss?
    Wenn ja weiß jemand einen der das im Raum Koblenz macht?
    Beim Händler ist es bestimmt um einiges teuerer.


    Gruss aus dem Westerwald.

    [Blockierte Grafik: http://avatars.motor-talk.de/data/avatars/placeholders/avatar_placeholder_70x70.gif]












































    1urmel




















    E90







    Themenstarter























    Hallo,



    könnte vielleicht mal jemand eine Soundfile von einem Motor einstellen,

    hätte gerne mal einen Vergleich, ob sich mein Motor normal anhört.

    E90, 318i, Baujahr 2006, N46 B20, 129 PS.



    Habe viel über das Problem mit der Steuerkette gelesen, und jetzt

    weiß ich nicht, ob mein Motor sich normal anhört,

    daher würde ich gerne mal einen hören der normal läuft.



    Würde mich freuen, wenn sich jemand die Mühe macht.

    Danke im voraus.



    Gruss aus dem Westerwald

    So, ich habe mich schon mit dem Händler geeinigt.
    Er selber hat das Fahrzeug von einem BMW Händler gekauft als unfallfrei,
    Kaufvertrag hat er mir gemailt, stimmt alles.
    Ich habe das Fahrzeug, Baujahr 2006, 96.000 km, für 8.000 EUR gekauft,
    er erstattet mir jetzt 1.000 EUR in bar zurück, und eine große Inspektion.
    Die Schäden wurden bei BMW behoben, daher sollte alles gut repariert sein.


    Denke mit der Lösung sollte ich zufrieden sein, da ich mit dem Auto zufrieden bin.


    Eure Meinung dazu??

    Also fakt ist, dass er nicht Unfalfrei ist. DIese Sachen hätten dir beim Kauf eindeutig mitgeteilt werden müssen.


    1. Schaden: Finde ich persönlich nicht so schlimm, aber trotzdem ein Unfall.


    2. Schaden: Schon schlimmer da Blechteile getuscht wurden. (Seitenwand etc.)


    Wann hast du den Wagen gekauft? Sollte es noch nicht solange her sein direkt den Verkäufer kontaktiern ggf. Anwalt.


    Wievielte Hand war der Wagen.


    Wann hast du den Wagen gekauft? Sollte es noch nicht solange her sein direkt den Verkäufer kontaktiern ggf. Anwalt.


    Wievielte Hand war der Wagen.


    Habe den Wagen Anfang März gekauft.
    Der Wagen ist jetzt 2. Hand, nur ein Vorbesitzer, Scheckheft komplett von BMW Händler.
    Ich habe den Wagen bei einem Gebrauchtwagenhändler gekauft, hat eigentlich einen
    seriösen Eindruck gemacht......