ZitatOriginal von nm335
........
Im übrigen hatte ich bis jetzt an jedem meiner BMW's Distanzscheiben verbaut.
Hattest Du nie Probleme mit der Lebensdauer der Radlager?
Greez ace
ZitatOriginal von nm335
........
Im übrigen hatte ich bis jetzt an jedem meiner BMW's Distanzscheiben verbaut.
Hattest Du nie Probleme mit der Lebensdauer der Radlager?
Greez ace
Hallo nm335
Ich habe eben Dein Wallpaper bewundert........bin in Deine Gallerie.....und festgestellt, dass ich die gleichen Felgen bestellt habe!!!!
Wie lassen die sich reinigen???
Greez ace
Danke für Eure Antworten.
nm335:
Das mit dem Tesafilm glaub ich Dir sofot. In der Regel sind die Felgen mit Kunstoffringen ausgerüstet und passt sich trotz Temp. unterschiede optimal an!!
Sau gute Idee.......
ango1987:
Ich meinte, wenn die Kästen ausgefüllt werden sollten, dann brauche ich Distanzscheiben. Die Dimensionen der Felgen sind Vorne 8x19-ET38 und Hinten 9x19-ET38. Wobei ich die originale Reifenbreite beibehalte möchte (VA: 225, HA 255), aber ohne RunFlat!!!!!!!!!!
Nochmals Danke Ihre beiden!!!!
Ps: Werde schnellstmöglich Fotos reinstellen!
Hallo Jungs
Hatte soeben eine Felgenberatung für die Sommerbereifung.
Die Felge die mir gefallen würde, gibt's aber nur mit 10mm Distanzscheiben (Vorne und Hinten). der Verkäufer meint natürlich, dass dies keinerlei Probleme mit sich führen wird.
Kann mir jemand sagen ob dies wirklich so ist? Schlagen die Scheiben nicht aus oder laufen die absolut rund? Ich habe Befürchtungen, dass bei hohen Geschwindigleiten die ganze Unwucht merkbar wird.
Danke für Eure Unterstützung!
Greez
Ciao Meister
Woher hast Du diese Replica's her????
Danke und Gruss
Ace
ZitatOriginal von autohomer
Ja ist es 15mm tiefer.
Heee....danke!
Ich weiss, ich weiss, ich bein noch rookie..........
Hee, danke....!!!!
Hallo goeran
Hab Dein Wagen gesehen, toller Anblick....dezent aber ausdruckstark.
Hab mir gerade Deine Bilder angeschaut...hast zu den Felgen noch welche Distanzscheiben drunter???
Hallo Jungs,
Ob 18 oder 19 oder vielleicht 20 Zöller ist reine Geschmacks- und Geldsache. Manche mögens konfortabler, andere etwas härter.....
Meine Probefahrt mit 18 Zöllern war genau das richtige. Wenn die Felgen ziemlich bündig mit den Radkästen sind, sieht die Maschine sicherlich auch gut aus.
Übrigens bez. Tieferlegung.....ist das Fahrwerk beim M-Sportpaket etwas tiefer als das originale Fahrwerk???
Gruss ace
Ciao ragazzi
Scheint thema nummer eins zu sein, welche et bei dem neuen 3er reinpassen.
Ich werde nächste woche stolzer besitzer eines e91 sein und schlage mich schon des längeren mit der felgenwahl rum.
Aus sämtlichen hp gehen mögliche felgen und deren et hervor, jedoch nicht was max. möglich ist, um die radkästen ohne nacharbeiten zu füllen.
Was meint Ihr, ist meine Annahme richtig: Vorne sind 8,5x18 et28 und Hinten sind 9,5x18 et 28 möglich?
Gruss und MERCI