muckisan könntest du mir bitte auch ne anleitung schicken?
danke im voraus
Beiträge von hitman998
-
-
man könnte doch auch ohne den fußraummodul die nebler verbauen. man könnte die doch einfach direkt über eine sicherung und einem relais anschließen und dann noch das neue schaltzentrum ,welches man sich bei ebay ersteigern kann, . klar man weiß dann nicht ob die an oder aus sind, aber auch diese problem könnte man lösen in dem man ein led anschließt.
das würde doch auch gehen oder???
-
würde mich auch interessieren.
-
die farbe des wagens ist arktis grau^^
ok dann versuche ich mal die griffe abzumontieren, falls dann welche probleme auftauchen melde ich mich noch mal.
danke!!
-
hi,
ich hätte da mal ne frage? weiß vllt einer von euch wie ich die türgriffe abmontieren kann? ich will die in wagenfarbe lackieren lassen.
also eine kurze anleitung wäre nicht schlecht^^danke im voraus!
-
ist der originale business monitor von bmw ein alpine??
-
also ich wäre auch an der nachrüstung der multi-tasten interresiert. könnte vllt jemand dann genau sagen was man braucht und was das ungefähr kosten wird.
danke im voraus!
-
kennt sich keiner mit der elektrik aus^^
-
hi leute,
ich wollte mal nachfragen, ob ihr dieses VehicleHub Pro System kennt?
http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=114147
Da ich ja keinen i-drive in meinem dreier habe und eine gute alternative such, bin ich auf dieses system hier gestoßen.
So wie ich es verstanden habe, besteht es aus einer steuereinheit und einem controllre (ähnlich dem idrive). zusäzlich kann man an diese steuereinheit noch ein navirechner anschließen und ein display.
Ich habe mir das so vorgestellt:
-ich kaufe mir dieses system
-kaufe ein display (da steht man müsste ein alpine display anschließen, das business bzw professional display von bmw ist doch eins oder,
ich könnte mir doch ein gebrauchtes kaufen?)
- das armaturenbrett ahbe ich schon
-dann noch einen navirechnerund dann solte doch alles funktioniern oder?
ich müsste dann so ca bei 600 € liegen und das würde ich bezahlen. -
erstmal danke für die antwort, könntest du mir vllt auch noch die Maße sagen, also wie lang un hoch.