Beiträge von hitman998

hey,

ich habe 18 zoll felgen mit hankook reifen auf meinem e90...wenn ich mit offenen fehnstern fahre, höre ich so ein komisches pfeifen, welches mich sehr stört. liegt es vllt an den reifen?
    hat sonst noch jemand so ein problem?

gruß alex

Sers, hab grad weng rum telefoniert.
    Die 60 Led Version von Depo ist auch bald bei uns im Handel. Spätesten in drei Monaten :thumbsup: FREU :thumbsup:
    Für die jenigen die viell. auch interesse daran haben könnte sich das warten lohnen.

verdammt...jetzt habe ich mir schon die anderen gekauft^^
    habe 303€ gezahlt...habe aber noch eine woche rückgaberecht.
    ich denk aber das dann der preis für die 60 leds varante sich so zwischen 450€ und 500€ einpedenlt,und das wäre wieder bisl zu teuer.

darf man vllt fragen wie sicher deine quellen sind, also ist es 100% sicher das die hier verkauft werden?

diese scheinwerfer habe ich jetzt auch, sind am donnerstag angekommen :thumbsup:
    warte jetzt nur noch auf die leds

haste die 3 lds an der seite einfach ans standlicht geklemmt?
    die blinkerfassung muss nicht noch dazu gekauft werden oder? blinker sind ja mit leds...

wie sieht eigentlich mit der garantie aus, wenn man sich die leds aus italien reinbastelt? kann man diese beim defekt der scheinwerfer einfach wieder, ohne irgend welche spuren hinterlasen, raus bauen, ohne dass die hersteller es rausfinden?

hi,
    am montag ist mir einer auf einem Parkplatz hinten reingefahren....der schaden beträgt laut gutachter 2140,80€.
    klingt auf den ersten blick schlimm, ist es aber nicht, sind nur einpaar leichte kratzer...verstehe überhaupt nicht wieso der preis so heftig ist^^ hechstoßstange und die träger hinten werden neu ersetzt, karoserie hat zum glück nichts abgekriegt.

so nun zur meiner frage: ich habe mir überlegt anstatt der neuen serien-heckstoßstange, m-packet nachzurüsten...
    kann ich meinem freundlichen einfach sagen dass er mir das geld für die serien heckstoßstange erstattet und ich mir dann einfach das m-packet kaufe,ich bekomme auch noch 400€ wertminderung^^...das heißt insgesamt hätte ich ca 800€

m-packet kostet doch ca 860€ oder?
    würde mir der freundliche auch noch die heckstoßstange lackieren, den die serien müsste doch auch lackiert werden?

gruß alex

Also,

ich habe ein gebrauchtes Schaltzentrum mit Wickelfederkassette von einem e93 mit Radio Prof. gekauft. Eingebaut habe ich auch alles richtig, denn sonst würde ja gar nichts funktionieren. Die Fu-Tasten leuchten und die Lautstärkerregelung funktioniert. Nur die rechten Knöpfe funktionieren nicht, da ich aber Navi Prof. habe und die Tasten dafür eigentlich nicht vorgesehen sind, auf der rechten Seite befinden sich nicht die Raute/Stern Taste, sondern die Umluft und Wechslertaste, vermute ich, dass es falsch codiert ist. Kann das sein?
    Wenn die rechten Tasten kaputt wären, würden sie doch gar nicht leuchten, oder? Bei mir leuchtet alles.

MfG

hi,

also ich habe mir heute die multifunktionstasten (leider sind diese nicht von einem auto mit navi prof, d.h. sie haben keine stern und routetaste sondern wechsler usw.) in meinen e90 mit navi prof eingebaut.

Bei mir haben die tasten auf anhieb funktioniert ( ohne codierung)...es funktioniert aber nur die lautstärkeregelung ;( , die restlichen funktionieren nicht (ich vermute dass es an den falschen tasten liegt).
    würde aber gerne auch noch die musik-tracks mit den tasten wählen können, könnte man diese tasten umcodieren damit dann auch das auswählen funktioniert?

Ah und ich bekomme noch einen DTC-Fehler. das ist ja aber normal, da muss doch der lenkwirbelsensor neu kalibriert werden oder?

gruß alex