Nicht zwangsläufig.. zumindest würde man die Wahrscheinlichkeit, dass sie es erkennen, etwas verringern.. Verhindern kann man's eh nicht.
Beiträge von Rickyy
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Ja, ich muss mir nur etwas überlegen, um den sichtbaren Kleber, an dem man klar erkennt, dass die Scheinwerfer geöffnet wurden, wenn die Motorhaube auf ist, zu "verstecken" (bzw. überdecken)..
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Hier sind die versprochenen Bilder; zu sagen ist noch, dass (wie schon oft erwähnt) die Bilder nicht immer der Realität entsprechen. Die Ringe haben eine sehr gleichmäßige und weiße Ausleuchtung, sind sehr sehr hell und auch noch am Tage gut sichtbar und somit als Tagfahrlicht nutzbar.
Sonne/Halbschatten (Licht an):
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/jjUOGGK.jpg]Sonne/Halbschatten (Licht aus):
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/AXwZtYr.jpg]Sonne (Licht an):
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/EnI5CVQ.jpg]Halbschatten (Licht an):
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/jh6zz5J.jpg]Halbschatten (Licht aus):
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/p5q37wo.jpg]Und noch zwei im Dunkeln:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/JLEUyKX.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ut7CHrg.jpg]Viele Grüße
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Die Bilder vom E90 vFL werde ich die nächsten Tage bzw. am Wochenende nachreichen.
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Interesse besteht hier auch (natürlich preisabhängig).
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Wurden die negativen Dinge (Wackeln, Ausfall) und die Frage bzgl. der Garantie bereits geklärt? Ich würde meine nämlich auch gern umbauen lassen wollen (rund, E90 vFL mit Xenon ohne Kurvenlicht).
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So, hatte den Controller jetzt bekommen und er leuchtet lediglich, sonst funktioniert er gar nicht. Hat denn irgendjemand schon jemals einen CIC-Controller an einem MASK 2 zum Laufen gebracht? Habe leider kein anderes Fahrzeug, an dem ich es testen könnten, aber ich gehe nicht davon aus, dass es am Controller selbst liegt..
Viele Grüße
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controller ist egal - aber dein mask2 braucht einen aktuellen softwarestand.
Gut, habe mir mal einen bestellt und werde berichten! -
Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht als ich das gehört habe:DDie Inspektionen müssen nach Aussage meiner BMW NL nicht zwingend von BMW selbst ausgeführt worden sein, sondern es muss lediglich belegbar sein, dass die Inspektionen immer nach Herstellervorgaben waren (genaue Angabe der Arbeitsschritte bzw. der verwendeten Materialien wie z. B. Motoröl).
Kann das jemand so bestätigen oder reden die sich dann wieder raus, wenn die Kette dann doch mal laut genug ist..?! Ich war nämlich letzte Woche bei BMW und man höre zwar das Geräusch, aber es wäre noch lange nicht laut genug, damit BMW das auf Kulanz macht..