Beiträge von StayLow

So nach langem hin und her sind es doch die Zp six von Z-Performance geworden :)

Fahrzeug: BMW E92 325i

Felgen: Z-Performance Six in Schwarz/Front poliert

Größe: Va 8,5J x 19" ET35 und Ha 9,5J x 19" ET35

Reifen: Va 225/35/r19 und Ha 255/30/r19

Tieferlegung: Vogtland Federn Va 40 und Ha 25 auf originale Dämpfer (Gewindefahrwerk wird demnächst bestellt) :)

Spurverbreiterung: Kommt noch xD

:thumbsup:

Lass dir nichts einreden, bei meinem titansilbernen EX-E90 meinte zu mir auch jeder, ob ich wohl das Auto verschandeln will. Als die Valencia-Orangenen Styling 95 dann drauf waren hab ich sehr viel gutes Feedback bekomm Mehr Bilder in meinem Thread.

Also erst mal mega geile limo hast du da :thumbup:
    Haben die styling 95 wirklich ohne Probleme bei dir gepasst denn dann dürfte es ja an meinem e92 auch keine Probleme geben denke ich..
    Hab mich schon fast entschieden stellt sich nur noch die Frage styling 95 in genau dem gleichen Orange wie bei dir oder eben die asa as2 :P
    Wobei ich sagen muss mein Favorit sind auf jeden Fall die styling 95 :thumbsup:

Naja eigentlich wollte ich die styling 95 aber die passen ja nicht ohne arbeiten am Auto so wie ich Gehört habe.. Deswegen hat sich das ganz schnell bei mir erledigt..

Welche ET wären denn bei den 18"er von ASA optimal damit die bündig sitzen und ich nicht so viel mit Spurplatten machen muss???
    Hab mein QP Tiefergelegt (40/30) das muss man doch auch berücksichtigen oder?

Ich muss dazu sagen das mein Wagen nicht Silber bleibt Ende des Jahres kommen noch die M-Stoßstangen drauf und dann wird er entweder alpin Weiß oder Satin Weiß :thumbsup:

Hallo liebe Gemeinde,

Habe vor mir demnächst neue 18"er für mein silbernes Coupé zuzulegen..
    Hab auch schon welche gefunden und zwar diese hier

Unser gesamtes Felgensortiment für Ihr Fahrzeug | ✪ felgenoutlet.de

Ich habe diese Felgen leider noch nie auf einem e92 oder e90 gesehen selbst Google spuckt nix aus und ich kann es mir nur schwer vorstellen wie es aussehen würde wobei ich sagen muss ich finde den Stil und die Farbe ziemlich geil :)
    Deswegen hätte ich gern mal ein paar Meinungen von euch..

Vielleicht könnte mir auch jemand die optimale Reifenkombi dazu nennen

Hallo zusammen,

Hätte mal ne kurze Frage bezüglich der ersatzrohre von supersprint

Verbindungsrohrsatz für BMW E92 Coupè 325i / 325xi /330i / 330xi (Mod. Europa-N53) 2005 -> 2010, Verbindungsrohrsatz
    Verbindungsrohrsatz für BMW E92 Coupè 325i / 325xi /330i / 330xi (Mod. Europa-N53) 2005 -> 2010, Verbindungsrohrsatz
    www.supersprint.com

Diese ersetzen doch einfach nur die nox Kats oder?
    Bekomme ich die ohne weiteres drunter geschraubt?

Hallo zusammen,

Hab jetzt seit paar Tagen die Suche durchforstet aber nix passendes gefunden also entweder bin ich einfach blind und brauche bald eine Brille oder ich bin wirklich der erste :D
    Daher bitte nicht den Kopf abreißen falls ich doch was übersehen hab (was eigentlich unmöglich ist xD)

Wie schon in der Überschrift steht habe ich ein Problem mit meinem nox Kat -.-
    Um es genau zu sagen es ist ein metallisches Rasseln was aber nur Auftritt wenn man ziemlich untertourig fährt sprich 1500-2300 U/min oder halt beim abtouren ebenfalls bei Ca. 2000 U/min..
    Hab mein QP direkt auf die Bühne gestellt und hab gedacht vielleicht Ist es nur ein hitzeschutzblech aber nix da war alles bombenfest..
    Beim abklopfen der Auspuffanlage ist mir dann ein klimpern aufgefallen wie als wäre ein steinchen oder etwas in der Art in beiden Nox Kats.
    Hab dann gedacht naja vielleicht verschwindet es wenn man ein bisschen über die Autobahn heizt, war aber ohne Erfolg ich bekomm dieses rasseln nicht weg ..

Meine Frage ist wie bekomme ich den Dreck da raus ist es überhaupt möglich???
    Und wie zum Teufel kann es sein das überhaupt irgendein scheiß in beiden Nox Kats ist ?(

Hoffe jemand kann mir helfen dieses rasseln geht mir nämlich richtig auf den Sack wenn man locker durch die Stadt fährt denkt man ja da kommt ne Klapperkiste angefahren das geht gaaaarnicht :help: