Beiträge von dschngz

Ok das heißt also lieber von Privat als US Modell :P
    Finde bei BMW Händlern nichts gescheites,würde auch leicht über 25000€ gehen wenns taugt,aber alle nur Mager ausgestattet...

Hab hier gerad noch was gefunden ->http://tinyurl.com/nwpmwd3

Was haltet ihr vom 28er Motor ? Hören die sich echt so schlimm an und sind weniger Langliebig ? Gibt ja leider noch nicht so viele mit hoher Laufleistung ...

Gut das ist natürlich n Problem das man sowieso nie genau weiß ob der Wagen schonmal n Unfall hatte... Wenn der Schaden nicht bei BMW gemacht und es gut gemacht worden ist hat man sowieso nicht wirklich viel Möglichkeiten sowas zu erkennen außer man hat ein sehr geschultes Auge... Will natürlich nix mit Vorschaden :P
    Unten steht das er frisch Tüv hat,mit den Rücklichtern eigentlich nicht denkbar oder ?
    ich denke ich ruf die Tage mal an und frage mal nach

Hey Leute ;)
    Bin immer noch auf der Suche nach einem neuen Gefährt und bin auf ein BMW F30 US Modell gestoßen -> http://tinyurl.com/noo7h2l

Der Preis erscheint mir ziemlich Fair für die Ausstattung und das Modell.
    Ist ein US Modell uneingeschränkt zu empfehlen aufgrund des niedrigeren Preises ?
    Auf was sollte ich achten ? Handelt sich um ein Reimport aus Kanada,sprich aus Deutschland nach Kanada und zurück,also keine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 110km/h ?!
    Da er hier gefahren wurde ist der so wies aussieht auch Tüv abgenommen...
    Ist das Interface des CiC wohl nur auf Englisch oder lässt sich das Umstellen ?
    Hat dieses Modell vllt andere Merkmale auf die man achten muss ?
    Viele Fragen aber ich denke ihr wisst mal wieder die Antworten, danke :)

Stimmt,Tacho geht wirklich nur bis 260...
    Hat das Modell von 2013 nicht den eleganteren Schaltpin wie in der neuen Limousine verbaut ?
    Woran seht ihr das das Bedienteil der Klima getauscht wurde?
    Könnt ihr mir das mit dem CIC erklären ?

also sprechen diese Argumente schonmal gegen einen Kauf und gibts Probleme in Deutschland mit den US Rückleuchten? Auch wenn TüV und Motor stimmen lieber finger weg lassen ?
    Dann kann ich mir die fahrt sparen...

Hallo Leute,
    Hab echt n gutes Angebot gefunden so wies aussieht,die Frage ist natürlich ob man dem trauen kann und ob jemand vllt schon Erfahrung mit A&K automobile gemacht hat.
    Bin mir echt ziemlich unsicher gerade...
    Hab angerufen und Wagen angeblich erste Hand und keine bekannten Schäden laut Vorbesitzer.
    Auto wird im Kundenauftrag verkauft...
    Was haltet ihr davon ? Der Verkäufer hat gesagt ich kann den ruhig bei BMW Checken lassen,was meint ihr wenn BMW sagt alles tutti und ich das auch so sehe,könntt man den nehmen?

Hier der Link:
    http://tinyurl.com/lymn8nk

lg dschNgz

Okay dann werde ich aufjedenfall die Finger vom schwarzen E92 lassen,wird das beste sein.
    E93 habe ich nur in den Raum geworfen weil ich mit zum gleichen Preis vom E92 auch hätte mit ihm anfreunden können aber es wird dann wohl doch ein E92.

Der weiße E92 ist echt super,hab ihn mir auch schon echt oft angeguckt,der wäre fast perfekt,hat aber leider kein Navi drin und Sitze sind weiß,wenn ich da mit ner Arbeitshose drin Sitze.... :(

Habe gesehen das es im Netz auch einige F30 Modelle mit 328i Motor gibt mir sehr wenig Laufleistung zum gleichen Preis wie für den E92...
    fande z.b den hier ganz interessant -> http://tinyurl.com/o37rhrd

Könnte ich mir auch vorstellen falls ich keinen guten E92 finden sollte einen F30 zu nehmen...

Sind die DI Motoren denn echt so anfällig und kosteninttensiv wie ich hier so höre ? oO

Das M Paket (ohne C ;) wird also ab Werk mit Farbe Anthrazit only ausgeliefert ? Wusste ich nicht,bin BMW Neuling :P
    Zu den Dämpfern,sind die eines M Fahrwerks denn bei 80 000 häufig durch ?
    Das mit der Fahrzeughistorie auslesen ist echt super,habe jetzt zwar nicht die Fahrgestellnummer aber beim nächsten werde ich mir die mal Notieren und ich denke das ich dann die Finger vonab lassen werde... Der Kunde der wohl auch anwesend war kam schon nicht mit raus und hat den Autohausverkäufer alles machen lassen,was mir auch spanisch vor kam...

Meint ihr denn ich habe mit meinem Budget gute Chancen was passendes mit weniger Laufleistung zu finden ?
    Habt mir aufjedenfall schonmal gut geholfen !!

Hallo liebe E90 Forum User ;)
    Habe mich gerade frisch angemeldet und schon direkt was auf dem Herzen :P

Und zwar habe ich vor mir in den nächsten Tagen / Wochen einen E92 ooder einen E93 zu kaufen.

-Motorisierung sollte der 330i sein,Getriebe keine richtige Vorliebe (nur Schalter bisher gefahren,heute jedoch einen 330i Automatik und kann mir vorstellen einen Automatikwagen zu fahren)

-Bj sollte von 09 aufwärts sein (Da ja in 2008 die Probleme mit den Injektoren usw waren beim DI und mein neues Auto dann auch nur 2 Jahre neuer wäre als mein Leon ;)

-Kilometerstand sollte unter 80 000 sein

Ausstattungswünsche:
    -Leder
    -PDC Hinten
    -Navibildschirm (ist dieser wirklich so wichtig wie ich denke ? hmm... )
    -M Aerodynamikpacket sprich vorallem die Schürze (die sieht echt super aus auf dem E92 vorfacelift,wobei ich den Facelift noch nicht oft mit M-Schürze gesehen habe) was aber KEIN MUSS wäre wenn sonst alles Top
    -M Fahrwerk wäre Super da ich keine große Lust hab extra Fahrwerk nachzurüsten und ich nicht weiß wie sich das Standartfahrwerk macht,vllt zu Schwammig... oO
    -Xenon

das wäre das wichtigste erstmal... achja und Budget wäre unter 25000€ Pflicht,20000 +/- 2000€ wäre Super
    Gucke schon seit Tagen bei Mobile und Autoscout und war mir heute dieses Schätzchen angucken und kurz Probegefahren... (Stand 2 Stunden von mir entfernt :X)

http://tinyurl.com/e92dschngz

Code

Grob zu dem Auto:

EZ 02/2009
    77.000 km
    Benzin
    200 kW (272 PS)
    Automatik

Scheckheft bei BMW bis 55.000KM

Cons:
    -Lack vorne Steinschlag
    -Rechter Spiegel angekratzt außen und einmal wurde wohl was hinten am Kotflügel nachgelackt,habe aber nichts sehen können :(
    -Felgen auf den Fotos -> Sommerreifen 2 Stück blank gefahren und eine Felge,von 2en die ich gesehen habe (Wagen stand auf Winterreifen und Händler hatte Felgen in Garage) hat guuut ein weg vom Bordstein :(

Pros:
    -Leder
    -Schaltwippen
    -M Packet,innen Lenkrad (weiß garnicht was sich sonst noch ändert,bei Automatik der Schaltpin ja nicht...) und Schürze was Super aussieht
    -Xenon

So nun zum Preis,haben wollte er (Verkauf im Kundenauftrag) 21900€ wo ich gesagt hab ist nicht drin, runter ist er auf 20000€ mit nur Sommerreifen (2 sind nichtmehr brauchbar und mind. 1 Felge stark zerfressen am Rand)
    und mit den Winterreifen die noch geschätzte 4mm Profil hatten,ebenfalls auf BMW Felgen wäre der Preis 20500€...

Nun die Frage,ist der Preis gerechtfertigt für dieses Fahrzeug ? Und habt ihr vllt Alternativen oder könntet mir vllt mir beratender Funktion zur Seite stehen ? Ist immerhin der erste BMW den ich gefahren bin ...

Danke und liebe Grüße dschNgz