Schließe mich dem an!
Hab ebenso mal das Auto hochgehoben alle Federn gecheckt und mal gedreht ob sie auch richtig sitzen. Auto abgelassen und siehe da er steht gerade.
Schließe mich dem an!
Hab ebenso mal das Auto hochgehoben alle Federn gecheckt und mal gedreht ob sie auch richtig sitzen. Auto abgelassen und siehe da er steht gerade.
Das fahrverhalten ist eigentlich sehr gut.
Zieht nicht in Spurrillen und ein poltern hab ich auch nicht.
Lediglich der unterschied zwischen links und rechts.
Aber werd wohl ein Gewinde rein machen.
Ja beide Achsen wurden vermessen.
Würde mich mal interessieren was eine Höhenstandmessung sein soll?
Ich meine auch das es erst nach der Achsvermessung gekommen ist.
Werde morgen noch mal alles checken!
Eben, selbst mit 5mm könnte ich noch leben, aber ein cm fällt eben schon mit dem bloßen Auge auf.
Das es helfen soll die Federn von links nach rechts zu tauschen kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen.
Entweder die linke Seite fällt noch genauso oder die Tourings haben en schlag weg!
Bleibt nur Gewinde kaufen und eben einstellen!!!
Meint ihr wirklich das das an der Feder liegt? Werde es wahrscheinlich auch nochmal mit ner "neuen" probieren aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es daran liegt.
Es gab ja schonmal öfter das Thema, kurios das es immer bei den E91 (Touring) vorkam. Und dann immer hinten, unabhängig von Eibach oder H&R Federn, wie es bei den oben beschriebenen Fahrzeugen auch zutrifft
hier noch ein Bsp.:
Nach Federneinbau 5 mm unterschied
Nur leider ist es bei mir die komplette linke Seite.
Laut H&R ist die Tolleranz 3mm.
Noch dazu kommt das er bei mir am ersten Tag gerade stand, nach dem dritten Tag ist dann aufgefallen das er rechts tiefer ist.
Laut H&R unmöglich, mit denen hab ich nämlich auch schon telefoniert.
Werde die Federn mal von links nach rechts tauschen und gucken wie es dann ausschaut.
Ich setzte mal vorraus das es kein Unfallfahrzeug ist > also das die Kotflügel nicht bearbeitet (gezogen / gerichtet )wurden.
Ansonsten wäre das noch ne Erklärung.
Ich hab das Auto neu gekauft....hat gerade mal 1400km drauf.
Ist weder gezogen noch gebördelt worden...
Am Samstag stand er auch noch gerade, nach den ersten km ist dann aufgefallen das er rechts tiefer ist als links.
Haha. Ich meinte, wie tief ist die rechte Seite und wie tief die Linke?
Gemessen vom Boden zur Kotflügel unterkante:
VR: 64cm
VL: 65cm
HR: 65cm
HL: 66cm
wie viele KM bist du denn schon mit den neuen Federn gefahren?
Seit dem einbau am Samstag ca. 200km
Aber das die komplette rechte Seite jetzt schon tiefer ist wie links?!?