Beiträge von hutzliputz
-
-
Wenn ich Sauger fahre, warte ich immer bis was passiert, wenn ich aufs gas gehe --> Passiert nicht viel --> Also dann Vollgas --> Unterschied ist auch nicht groß und ich langweile mich weil die beschleunigung so "gleichmäßig" und eher gemütlich kommt.
Du musst die Drehzahl ja auch ständig über 5.000 Umdrehungen/min. halten - sonst passiert wirklich nicht viel - das muss man mögen... Ich liebe es
-
Warum beschleicht mich bei !!!!!!!-Threads meist ein seltsames Gefühl... :gruebel:
-
Stimmt nicht...als Student konnte ich pro Monat mehrere Tausender sparen und zwar mit Arbeit...$
Eben...
-
Über das Geld anderer sollte man sich keine Sorgen machen...viel ist möglich, aber nicht für alle
-
(32k Euro in 3 Jahren kurz nach der Ausbildung zu ersparen geht kaum)
Warum sprichst du denn die ganze Zeit von ner Ausbildung - gibt doch auch andere Möglichkeiten - der konservative Weg ist meist nicht mehr der Ruhmbringende
-
Na klaro die 32k Euro haste dir vom Taschengeld abgespart?Sagen wir mal due hast mit 19 ne Ausbildung abgeschlossen was ich ja hoffe dann haste max 3J gearbeitet und müßtest jeden Monat fast nen tausender Beiseite gelegt haben.Deinen Einser und dessen Unterhalt usw rechnen wir mal nicht ein.
Er ist keine 17 mehr--- Und somit war genug Zeit da, ein wenig Geld zu verdienen!
-
jetz mal ganz ehrlich! was soll diese technik in einem auto? für mich kein erkennbarer sinn vorhanden. der mensch schafft sich noch selber ab...
Und auch du wirst dem Fortschritt nicht entkommen -
Das Ganze wird schon seit Jahren mit einem VW Touareg im Münchner Raum erprobt... Dauert nicht mehr lange, dann ist dies absolute Normalität.
http://idw-online.de/pages/de/news222595 -
Arbeit: ca. 10.000km p.a.
Freizeit: ca. 20.000km p.a.