Beiträge von hutzliputz
-
-
-
-
Also gaaanz ehrlich Dennis und bitte nicht böse nehmen: Mach doch bitte dein Problem nicht zu dem von allen anderen...
Folgendes Zitat:
Zitat"und dann so um sieben war schluß...was auch nicht so gedacht war in meiner
erwartung und wir fuhren zum hotel...es war um 7 , noch hell und ich
war putzmunter als alle dann eincheckten kam mir immer mehr der gedanke
ich muss hier weg....ich geh doch um sieben nicht ins nest , ich dachte
die party geht bis abends vlei um zehne und ich bin zu betrunken oder
müde um zu fahren dem war aber nicht so.also hab ich meine zimmerreservierung aufeghoben , hab aber vorher
freundlich gefragt ob das geht sonst wäre ich dageblieben.und die gute
dame meinte ja ok verstehtse."
Interessant.... Erinnerst du dich, das ich dich gefragt habe, ob du noch was trinken gehen willst - wir saßen noch relativ lange zu fünft gemütlich und haben den Abend ausklingen lassen - Doch DU warst PLÖTZLICH weg
Einfach so, ohne irgendwas zu sagen...
Gruß
-
Bei fn-automobil hab ich auch angefragt - Die wollen 720,00 €
für den 330i
-
Ja- dieses Rucken nervt...
Aber viel günstiger wirst dus nicht bekommen... Ich habe mir auch Angebote zu ähnlichen Konditionen eingeholt - und das bei einem 330i!
Ich weiß auch nicht, was genau hierbei diesen Preis gerechtfertigt???Ich versuche nun damit zu leben...
-
Das hört sich doch mal gut an! Wenns eher in die Ecke Füssen oder noch weiter westlich geht, dann bin ich dabei! (vllt. Schloss Neuschwanstein, Kloster Andechs oder so)
Gruß
-
Mein Angebot steht noch
-
Zitat
"Also wenn ich aus dem Allgäu anreisen würde, würde ich ja nach der Ankunft im Heidepark zur Entspannung erstmal damit fahren:
[Blockierte Grafik: http://www2.heide-park.de/uploads/pics/maerchenfahrt_g.jpg]:D"
Das ist generell unsere erste Fahrt, wenn wir in den Hedepark gehen
Achja - wie siehts eigentlich mit den Mannheimern und co aus
www.terenzihorrornights.com - ist da jemand von euch anwesend??? Ist doch gewissermaßen Pflicht :8): -
Uiii - Der Kiez
Fands zwar klasse auf der Reeperbahnaber ich denke, dass das einmal im Leben reicht
Und selbstverständlich würde ein Heideparkbesuch nicht mit einem Treffen kollidieren... Wir würden dann drei Tage bleiben (kostenlose Unterkunft in der Nähe) - Freitag: Anreise; Samstag evtl. Treffen und Sonntag Heidepark und Rückfahrt...
Ein Heideparkbesuch im Gruppenrahmen wär doch auch was