Beiträge von hutzliputz

Zitat

Kann sein, dass ich von meiner 8-Kolben-Anlage verwöhnt bin, aber von 250 runterbremsen macht mit der 330er Anlage keinen richtigen Spass. :floet:

Da bist du sicher nicht verwöhnt... Bin mit der Bremsanlage vom 330er auch absolut unzufrieden :devil2: Ich glaube, dies wird meine einzige Umbaumaßnahme an dem Fahrzeug sein, denn ansonsten bin ich absolut zufrieden... :bmw-smiley:

:super: Danke für deine Tipps und Infos - Ich denke, die Verfärbungen sind von meiner schwarzen Jeans, die ich ab und zu zum Anzug anziehe... Werde ich dann wohl lieber lassen und nur noch "normale" Kleidung tragen und keine Jeans... Aber dass das dann sooo schnell so abfärbt, hätte ich nicht gedacht :weinen:

Gruß

Servus!

Heute habe ich das erste mal mein Leder reinigen wollen - Habe als erstes den Lexol-Lederreiniger verwendet und schön verarbeitet. Anschließend mit der Lederpflege behandelt - das Ergebnis: NICHTS! :motz:
    Sämtliche Abfärbungen sind noch vorhanden :frust:
    Selbst nach einer wiederholten Reinigung (Diesmal mit mehr Druck) war es das gleiche schlechte Ergebnis- Auch die "sitzfalten" habe ich nicht wegbekommen.

Mache ich irgend etwas falsch bzw. hat jemand Tipps zum Reinigen des beigen Leders :?:
    Danke für eure Anregungen!

Gruß

Wenn du die "Spaßtaste" nicht gedrückt hast, dann sollte das Heck eher weniger "nervös" sein... Klar merkt man ab und an, oh - der hat ja den Antrieb im Heck, aber die Elektronik fährt so schnell hoch, dass man davon nur minimal etwas mitbekommt

gruß