Auf jeden Fall pur rein.
Hier waren es heute morgen fast -30°C - absolut außergewöhnlich die Kälte momentan...
Beiträge von hutzliputz
-
-
Hier hast du schonmal einen kleinen Vergleich zu meinem alten 30er i...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hatte genau das gleiche Problem - allerdings ist dies direkt zu Beginn schon gewesen, sodass alles über die "Garantie" lief
Wassereintritt In Waschanlagen halte ich allerdings auch für normal an den besagten Punkten - solang es denn nur ein wenig ist... War bei mir genauso... Nur beim Regen darf kein Wasser eintreten! -
Das kann so viele Hintergründe haben. Einfach mal alles mögliche ausprobieren... Bei meinem 3er war nach einer leichten Spur/ - Sturzkorrektur im Winter alles paletti... Nun fahre ich auf dem 5er auch den Hankook in 245/45 18 rundrum und bin begeistert von dem Fahrverhalten bei hohen Geschwindigkeiten. KEIN Unterschied zu den Goodyear 19er spürbar
-
Also Leute,
nochmal danke für eure Mithilfe.
hab heute meine neuen M Styling 225 nach hause gebraucht. im Cabrio.
einen in den Kofferraum, 3 auf die Rücksitzbank.wunderbar geklappt!
Glückwunsch bei der lästigen Cabrio-Mission "Reifentransport"
-
-
Muss nochmal nachher kurz raus in Hof und schaun, nicht dass das die Serienwinterreifen von meinem waren - sind nur 205er
Dann sieht die Sache evtl. schon wieder anders aus
-
In den Kofferraum bekommst du definitiv nur EINEN Reifen
Die anderen drei passen auf die umgeklappte Rückbank hochkant--- Dazu aber "Füllmaterial" nicht vergessen - Schaumstoff oder so, um das ganze ein wenig in Zaum zu halten - Vor zwei Wochen erst genauso praktiziert
-
Hast du dich mal in die Richtung Corvette umgeschaut?
So, wie ich ihn verstanden habe, will er auch eine gute Haptik und nicht nur Monstermotor
-
Was beinhaltet eigentlich das M drivers package?
Soweit ich weiß beinhaltet dieses die Anhebung der Vmax auf 270 km/h und zu Beginn gabs ein Fahrertraining beim Kauf...