Meine war auch vom Rückruf betroffen...
Kleiner Erfahrungsbericht von mir: 318I A Baujahr 07/2009
- Auto abgeben und einen Leihwagen bekommen
- 1. Anruf vom Meister, beim Service - "Aktion Bremskraft" wurden an der Steuerkette einige Geräusche festgestellt, wir melden uns wieder.
- 2. Anruf vom Meister, die Steuerkette muss gewechselt werden und BMW wird die Kosten zu 100% übernehmen.
- nach 3 Tagen habe ich mein Auto wieder bekommen und mir wurde die ganze Aktion erklärt (was gemacht wurde).
Ich habe keinen Cent bezahlt und habe aber auch keinerlei Unterlagen bekommen... was mich schon sehr wundert...
Der Motor sieht aus wie vom Werk, entweder haben die Leute da ein sehr gutes Reinigungsmittel oder mir wurde ein Neuer eingebaut  

Nun bin ich ca. 150 km gefahren und habe keinerlei Probleme mit dem Auto. (ich hoffe es bleibt so!) 
Gruß
Johannes 
Beiträge von 318ISaphir
- 

- 
					Hallo, 
 ich hatte auch diese Startprobleme, bei mir wurde die Kraftstoffpumpe getauscht und nun Startet er wieder wie er soll.Gruß 
 Johannes
- 

Gruß
 Johannes
- 
					Hallo, so hat es bei mir funktioniert: - Taste 1 und 3 am Spiegel gedrückt halten (15-20 Sekunden)... damit löschst du die alten Daten. 
 - dann Taste 1 am Spiegel und die Taste vom Garagentoröffner gedrückt halten (ca. 10 Sekunden)Gruß 
 Johannes
- 
					Der Postbote hat nun auch bei mir den ESD für meinen N43 gebracht...  Vielen Dank nochmal an die Organisatoren der Sammelbestellung  Gruß 
 Johannes
- 
					Hier sieht man das die Fahrstufe beleuchtet ist. Oder meinst du komplett ¿ Würde der auch bei uns passen? Gruß 
 Johannes
- 
					Mit welchem Versand Dienstleister wurden eure ESD´s verschickt? 
 Der DHL Typ bei uns vergisst gerne mal den abhol zettel zu hinterlassen.Keine Panik, ich habe meinen auch noch nicht... wird noch geliefert  Gruß 
 Johannes
- 
					Bei mir hat der Postmann/frau nicht geklingelt...  warten wir mal weiter warten wir mal weiter 
- 
					Super... Ich habe auch die Rechnung bekommen und sofort per PayPal bezahlt  Jetzt wird gewartet   
 Gruß
 Johannes
- 
					Vielen Dank für die Arbeit  Gruß 
 Johannes