Meine war auch vom Rückruf betroffen...
Kleiner Erfahrungsbericht von mir: 318I A Baujahr 07/2009
- Auto abgeben und einen Leihwagen bekommen
- 1. Anruf vom Meister, beim Service - "Aktion Bremskraft" wurden an der Steuerkette einige Geräusche festgestellt, wir melden uns wieder.
- 2. Anruf vom Meister, die Steuerkette muss gewechselt werden und BMW wird die Kosten zu 100% übernehmen.
- nach 3 Tagen habe ich mein Auto wieder bekommen und mir wurde die ganze Aktion erklärt (was gemacht wurde).
Ich habe keinen Cent bezahlt und habe aber auch keinerlei Unterlagen bekommen... was mich schon sehr wundert...
Der Motor sieht aus wie vom Werk, entweder haben die Leute da ein sehr gutes Reinigungsmittel oder mir wurde ein Neuer eingebaut
Nun bin ich ca. 150 km gefahren und habe keinerlei Probleme mit dem Auto. (ich hoffe es bleibt so!)
Gruß
Johannes
Beiträge von 318ISaphir
-
-
Hallo,
ich hatte auch diese Startprobleme, bei mir wurde die Kraftstoffpumpe getauscht und nun Startet er wieder wie er soll.Gruß
Johannes -
Gruß
Johannes -
Hallo,
so hat es bei mir funktioniert:
- Taste 1 und 3 am Spiegel gedrückt halten (15-20 Sekunden)... damit löschst du die alten Daten.
- dann Taste 1 am Spiegel und die Taste vom Garagentoröffner gedrückt halten (ca. 10 Sekunden)Gruß
Johannes -
Der Postbote hat nun auch bei mir den ESD für meinen N43 gebracht...
Vielen Dank nochmal an die Organisatoren der Sammelbestellung
Gruß
Johannes -
Hier sieht man das die Fahrstufe beleuchtet ist. Oder meinst du komplett ¿
Würde der auch bei uns passen?
Gruß
Johannes -
Mit welchem Versand Dienstleister wurden eure ESD´s verschickt?
Der DHL Typ bei uns vergisst gerne mal den abhol zettel zu hinterlassen.Keine Panik, ich habe meinen auch noch nicht... wird noch geliefert
Gruß
Johannes -
Bei mir hat der Postmann/frau nicht geklingelt...
warten wir mal weiter
-
Super... Ich habe auch die Rechnung bekommen und sofort per PayPal bezahlt
Jetzt wird gewartet
Gruß
Johannes -
Vielen Dank für die Arbeit
Gruß
Johannes