Beiträge von gotteman2015

hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem mit mein dicken (320d 150ps, ich fahre z.b. 50 im.4 Gang und langsam gas gebe von 100% vllt 10% habe ich ein ganz leichtes rucken gebe ich mehr Gas beschleunigt er normal wenn.ich ueber 100 fahre macht er es nicht mehr habt ihr ne Idee? ?(

Ps.habe vor kurzen drosselklappe und Agr gereinigt

Mfg

Oh ok danke wieder was gelernt, Vllt noch ne kleine Frage. Meine Scheinwerfern haben viele kleine Steinschläge und habe bei bmw Händler mal nachgefragt was paar neue kaufen Naja das hat sich auch erledigt 900 pro Seite und die Plastikscheiben gibt es nicht einzeln und aufpolieren wir glaube ich nix ihr ne Idee?

Na ich bin Jahre lang audi/ Vw gefahren. Jetzt die fragen warum geht es nur nach rechts und nicht nach links? Habe auch das Problem gehabt habe früh mein Auto gestartet und das Licht stellt sich ja ein und danach ging es sofort runter und hin unten ich musste es Manuel wieder hochschrauben ist das normal?

Hallo alle zusammen

Ich habe folgendes Problem mit mein kurvenlicht, wenn ich den Lichtschalter auf Auto stelle leuchtet die kleine grüne Lampe,somit ist das Kurvenlicht aktiviert wenn ich nach rechts lenke geht das Licht auch nach rechts lenke ich nach links bleibt es bei neutraler Position stehen, was kann das Sein?

Mfg