Beiträge von cf2012

Der aus Stolberg sieht interessant aus. Nur so bieder.. Sonst hätte ich dich jetzt direkt mal los geschickt
    N M-paket ist ja jetzt nicht unbedingt Pflicht, aber Sportfahrwerk und oder zumindest n paar vernünftige Felgen wären schon cool...
    Ich weiß, bin n schwerer Fall. Hab halt schon einige gesehen, die mir zusagen würden, zumindest rein optisch. Aber irgendwas war dann immer damit. :-\

Verstehe dich nicht... du hast 11.000 EUR Budget - da willst zusätzlich noch Sportfahrwerk und Felgen:?: :!:

Sorry aber du sagtest selbst dass du Abstriche machen musst. Entweder oder. Ne Karre die irgendwas hat (wie der "blaue") mit Federn auf Seriendämpfern und wo irgendwas net koscher ist, oder einen "sauberen" (vom ersten Eindruck her ist der das auf alle Fälle).

Wobei ich das Sparkling Graphite echt cool finde und auch die Ausstattung mehr als "mäßig" ist.

Und so wie ich dass sehe hast hier sogar erfahrene User die das Auto für dich sogar mal abchecken könnten.

Naja schlussendlich musst du das wissen. Aber alles in allem würde ich sagen du suchst die "kleine" Eierlegendewollmilchsau für noch kleineres Geld.

Hi Zusammen,

so langsam kommt die Sonne raus und es wird zeit den Staub vom Winter hinter sich zu lassen.

Bei der Gelegenheit könnte man sich ja mal treffen und die Sonne gemeinsam genießen und vlt ja Grillen, alternativ einfach irgendwo gemütlich zusammen sitzen. Was halten die Leute aus der Umgebung davon?

Als Vorschlag:

Korntaler Weg
    70499 Stuttgart (Weilimdorf)

Informationen:

Anfahrt:
    über Tachenbergstraße, Parkplätze hinter Tennisanlage TC Tachenberg, Schotterweg am Waldrand entlang auf Korntaler Weggeradeaus, ca. 10 min zu Fuß

S-Bahn: S60, Korntal, ca. 17 min Fußweg (1,3 km)

Ausstattung:
    viel Wald spendet Schatten, dickes Brennholz selbst mitbringen, Feuerstelle mit Windfang überdacht, Platz für ca. 20 Leute, drei höhenverstellbare Röste

Wer wäre dabei? Liste einfach fortführen

1.cf2012

will mich auch mal einschalten.

bevor ich einen "schlechten" e9x kaufe, würde ich eher nach einem schönen e46 gucken! stauraum ist doch sehr änhlich!!

http://suchen.mobile.de/auto-i…ebrauchtwagen_lowerfunnel

Wäre eine Option, jedoch ist ja der Wunsch, wie ich es rausgelesen habe, ein E9x. Die meisten sauberen E46 sind halt noch im verhältnis sehr teuer. Und dann auch noch (je nachdem) 13- 9 Jahre alt mittlerweile. Da hast du dann auch so deine Probleme

Die Farbe Innen und Außen muss einem zusagen. Die Ausstattung selbst haut mich nicht vom Hocker. Das Radio ist halt nur Zubehöhr - da würde ich mich eher über ein CCC Navic freuen das man irgendwann umrüsten kann auf CIC. Wusste auch gar nicht das BMW solche Radios herstellt °_°

TÜV ist ja auch so gut wie fällig, stellt sich da die Frage was da noch kommen kann.
    Ansonsten ist da nicht viel zu sagen. Stört es dich wenn du vorne kein PDC hast?

Insgesamt ist er etwas "gutes" für die Hinterhand. Für 2-3t € mehr findest du wesentlich besseres. Manchmal sogar zum selben Preis.
    Sofern du auch bereit bist etwas weiter zu Fahren und nicht ausschließlich "um die Ecke" suchst.