Ich hab nun seit knapp 2 Wochen meine neue Stoßstange vorne dran. Hat alles prima geklappt - inklusive X3 also kostenloses Ersatzauto für 2 Tage 
Leider habe ich gestern beim Putzen festgestellt, dass ich an der nagelneuen Stoßstange 2 matte Stellen habe. Die werde ich dem Autohaus heute nochmal vorführen. Ich hoffe da muss nur nochmal drüberpoliert werden oder so etwas in der Richtung.
So habe vorgestern mein Auto bei BMW zum HU/AU gehabt und außerdem wurde die Bremse vorn komplett gewechselt (ist das normal bei 65000km, dass auch die Scheiben gewechselt werden müssen?).
Weiterhin ist aufgefallen, dass die H&R Feder/Distanzscheiben Kombination entgegen der Aussage des TÜV Sachverständigen beim Einbau doch eingetragen werden muss (Spurverbreiterung -> TÜV ein muß?). Hat BMW aber mit dem Menschen von TÜV alles ordentlich gemacht 
Meine neue Stoßstange ist auch nochmal überarbeitet worden, sieht jetzt ordentlich aus 
Edit: Das Dension Gateway 500 Funktioniert auch mit dem iPhone 4 einwandfrei, wie auch das BMW Bluetooth...