Beiträge von beni87
-
-
Ich finds schön, wenn andere damit rumfahren... Da kann ich drüber lachen und mich aufregen
-
Ansonsten will ich eigentlich nur mehr Felgen/Fahrwerk nachrüsten, hab mich dabei auch schon ziemlich auf das KW Street Comfort in
Verbindung mit 19er ADVAN RS eingeschossen, aber mal sehn bis dahin vergeht ja noch etwas Zeit und da ändert man ja seine Meinung auch noch
gern mal
Glückwunsch zu deiner Rakete und willkommen hier. NUR dies und das, so schreiben hier alle am Anfang -
ier gibt es preiswerte Alternativen:
Alternativen zum Multifunktionslenkrad Leder (Sammelthread)
Der Thread steht schon unter Beobachtung -
Zitat von »bubu«
Würde mir gerne das Sportlenkrad gegen das originale umbauen.Hört sich für mich an, als würde er ein Standardlenkrad haben wollen.
Ach stimmt, ich hab falsch gelesen...Na da könnte man ja fast tauschen
Würde perfekt passen
Edit: Na wie denn jetzt? Er wird sicher von original auf Sportlenkrad wechseln wollen - wie so viele andere und ich ja auch...
-
Was habt ihr gegen das Sportlenkrad? Sieht doch um einiges besser aus.
Also ich bin ja FÜR das Sportlenkrad und will eins haben. Hab ich mich falsch ausgedrückt :gruebel: -
Ich hätte das Lenkrad auch gern wieder. Aber ist schon ein äußerst teurer Spaß
-
Nachrüstsatz? Gibt es das orgininal von BMW?
Sieht gut aus
Aber besser sähe es aus wenn noch ein Xenon Brennenr in den äußeren Ringen leuchten würde
-
Schau mal hier. Ist allerdings nicht original von BMW...
-
Des weiteren kann dein Freundlicher die Wechsler Programierung auch einzeln durchführen und die kostet hier in BERLIN 45,- mit Kontakten!
Ich kenne ja jemanden in Berlin und bin ab und an für ein Wochenende dortNa ich werde erstmal noch weitere Autohäuser danach Fragen und auf Antwort des Arbeitskollegen warten. Es eilt ja im Grunde nicht...