essee20
dann machst du jetzt mal geschwind die Augen auf, denn ich habe indirekt deine Frage beantwortet.... (soweit du Xenon und kein Halogen hast)
Dann lies geschwind meinen letzten Post, der sich auf den 1.Post bezog.
essee20
dann machst du jetzt mal geschwind die Augen auf, denn ich habe indirekt deine Frage beantwortet.... (soweit du Xenon und kein Halogen hast)
Dann lies geschwind meinen letzten Post, der sich auf den 1.Post bezog.
Wieso liest du nicht einfach nur den ersten Post? Artikelempfehlungen für die Coronas stehen da drin.
NSW ist nicht Gegenstand dieses Threads und eine wirkliche Empfehlung kann dir da auch keiner geben.
Schau dich doch einfach bisschen im Netz / in der Bucht um und triff dann deine Entscheidung.
Ich bin auch auf der Suche für meinen E90 LCI nach LED´s. Da der erste Post das letzte Mal im Juni 2013 aktualisiert wurde und seitdem neue LED´s erschienen sind, sehe ich den 1. Post für aktuelle Käufe als hinfällig.
Kam gerade ne Mail hinterher das die nur Bezahlung per Banküberweisung wünschen.
Vermutlich weil Bezahlung per PayPal für die Gebühren kostet.
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Die Email habe ich auch eben bekommen, vorher aber schon mit PayPal bezahlt. Komischerweise bieten sie auf ihrer Homepage ja auch PayPal an und müssen dafür Gebühren bezahlen. Seltsamer laden.
Apropos TRW. Wie kommt man da dran? Der Shop den ich gefunden habe ist nur für Gewerbetreibende.
schade...dann kann man die sachen aber auch aus dem shop streichen....grummel
naja, wenns sich was ergeben sollte...manchmal soll man ja auch glück haben...am 335 heckeinsatz in carbon bin ich immer interessiert...
Darum hat er ja unter jedem Artikel ein Lieferzeitstatus, wo man sieht ob es Lieferbar ist oder nicht.
accloginsell: 1x GSM0309 / M3 Style Außenspiegel E91 FL (279,90€)
djure: 1x SK-SC09 / Carbon Außenspiegelkappen E91 LCI (149,90€)
roL.x: 1x SK-752-C / CARBON Diffusor Performance-Style aber für 335i (229,90 €)
(soll in Produktion und somit bald wieder verfügbar sein), 1x 10-075 / (179,90€)
Carbon Nieren/Grill, 1x SK-SC09 / Carbon Außenspiegelkappen E91 LCI (149,90 €)
mrbreakernr1: 1x 10-051 / echt Carbon Aussenspiegel Spiegel Cover für E92 VFL (149,90€)
boogiebasler: 1× SK-CB18 / Carbon Flaps für Serienstoßstange - e91 VFL (139,90€)
Shorty496: 1x GSM0309 / M3 Style Außenspiegel E90 VFL (279,90€)
P3le: 1x SK-CB68 / Carbon Flaps für M-Paket LCI (159,90€)
essee20: 1x SK-SC09 / Carbon Außenspiegelkappen E90 LCI (149,90€)