Das hoffe ich auch, hab halt auch noch Familie, dann is das oft nicht immer ganz einfach...
Beiträge von Helldriver81
-
-
Ja war sehr nett ein bisschen zu quatschen, leider musste ich ja so früh weg...
-
Push, sind noch zu haben!
-
Bin auch definitiv dafür trotzdem das Treffen zu machen, wir müssen uns ja nicht alles kaputt machen lassen oder?
-
Meiner hat aktuell knapp 101tkm auf der Uhr und den Erstlader ... der arbeitet immernoch ohne Probleme und 1A
Wenn man den Lader pflegt (Warm & Kaltfahren) ist der natürlich Haltbarer und kann sogar die 200tkm Grenze passieren ... aber leider gibts immer Ausnahmen, die sogar trotz aller Pflegemaßnahmen bei 30, 50 oder 80tkm das zeitliche segnen. Da steckt man leider nicht drin und kann nur die Pflegehinweise beachten.
Sicher ist auf jedenfall, dass jeder Turbo der gepflegt wird länger halt, als wenn man ihn "missachtet". Sprich, hätte Peffsen seinen Turbo nicht so gut behandelt, wäre er vielleicht schon 20t eher ausgestiegen. Beachtet das Warm & Kaltfahren und euer Turbo wird es euch auf jedenfall danken, egal wie "früh" er hochgeht ... es ist dann später als bei "unpflegender Fahrweise"
Da bin ich ganz deiner Meinung, ich behandle mein Auto wirklich auch sehr pfleglich, trotzdem war bei mir der Turbo schon bei etwa 35tkm hinüber. Aber da wars ja noch nicht so schlimm da ich noch voll in der Gewährleistung war. -
Hab meinen ersten neuen Turbo schon bei 35tkm gekriegt...
-
Die Felgen wirken ja mal extrem klein!
-
Eigentlich ist ja dieser Motorumbau von G-Power...
-
-
Hoffe ihr werdet mich jetzt net zerreissen, aber ist es schlimm wenn ich montierte platten mal ne saison net eintragen lasse?
Todsünde!