Schau doch mal bei Hartge nach, ich finde da gibts sehr sehr schöne Felgen!
Beiträge von Helldriver81
-
-
Hi hi! Also die Passgenauigkeit ist wirklich super, als wärs ein Originalteil. Insgesamt hab ich umgerechnet 207 Euro bezahlt, inclusive Versand! Also ich finde den Preis vollkommen ok, und hat halt auch extremen Seltenheitswert bei uns!
Wenn ichs montiert habe mach ich Fotos und dann können wir ja mal schauen wegen einer erneuten Bestellung, also wer Interesse hat.
-
-
Hallo! Hab sie mir aus Amerika bestellt und gestern ist sie angekommen! Schaut verdammt gut aus, jetz muss sie nur noch gelackt werden. Bilder werde ich dann sofort machen und hier einstellen!
-
Ja dann hast du wohl wirklich eine Fleet-Edition..... Würde mal beim Händler nachhaken.
-
Schau doch ganz einfach in deinem Fahrzeugschein nach, da steht ja die Leistung drin.
-
Natürlich!
Stehts bemüht für schnelle Antworten!
-
Hi zusammen! Die sogenannte "Fleet-Edition" hatten viele Vermietfirmen wie z.B. SIXT usw. Die Leistung wurde auf 150 PS gesenkt damit die Mietfirmen weniger Versicherung zahlen müssen. Für "normale" Kunden gabs dieses Modell nie zu kaufen.
-
Hi! Zu deiner wie du da ran kommst, bau am besten die ganze Radhausschale aus, dann gehts super!
-
Also wenn du das Innenlichtpaket hast dann ja!