Hi,
dank' euch für eure Antworten!
Hi,
dank' euch für eure Antworten!
Danke für deine Antwort Rafa aber vielleicht kann mir jemand antworten der auch diese Blende montiert hat?
Hallo,
ich habe eine Frage zur Auspuffblende (BMW-Teilenummer: 1830 7 807 814). Ich habe mir die Blende letzte Woche vom geholt. Die Blende wird nur dur Aufstecken bzw. Aufklopfen montiert (keine Schraube bei). In einer eb**-Aktion habe ich gelesen ... einfach zu montieren, nur Aufschieben und festschrauben ....
Nun bin ich unsicher
Wer von euch kann mir sagen ob die Blende wirklich nur aufgesteckt wird oder auch angeschraubt wird?
Ich habe sie nur aufgesteckt - nach 200km Fahrt ist sie noch immer dran
Danke für eure Antworten
Ja, die Dezent K gefällt mir auch sehr gut und die original BMW Nabenabdeckung passt auch drauf
LG, Bernhard
Hallo,
bei whee****ine hab ich sie um €110,- pro Stk. gesehen (8J-17H2)
LG, Bernhard
Hallo,
ich bekomme in ca. 2 Wochen meinen neuen318d mit BMW V-Speiche 285 (17"). Ich suche aber jetzt schon Alternativen für die Winterbereifung (original BMW zu teuer :-(() und bin auf folgende Felge gestossen:
Advanti Shine Shadow Silver
[Blockierte Grafik: http://img229.imageshack.us/img229/8379/felgendetailsimageshine.jpg]
(Bildquelle: /www.advanti-wheels.com)
Was sagt ihr dazu - ist die mit der V-Speiche 285 vergleichbar? Gibt's vielleicht schon Erfahrungswerte eurerseits?
Danke im Voraus für eure Beiträge
LG, Bernhard