Beiträge von Traxo144

Danke fuer die Antworten Jungs :) Ich werde ende des Monats mal zum Codierer Fahren und es raus codieren lassen und hoffen das es hilft :)

Ist das normal das die Standlichter erst ganz normal aufleuchten und dann mitten drin aufhoeren weiter zu arbeiten ? bei mir ist links dauernd aus rechts ist soweit okay kein problem

Was haltet ihr vom selber Codieren ueber BMWhat App ?

Hallo Leute ich habe da ein kleines Problem und hoffe ihr koennt mir dabei weiter helfen. Ich Habe mir bei meinem FL Scheinwerfer e90 bj 2006 leds gekauft weil ich das Gelbe Halogenlicht schrecklich finde. Einbau habe ich nach kleiner Bastel Arbeit Problemlos geschafft. Jedoch habe Ich jetzt das Problem das die Standlichter von jetzt auf gleich einfach ausgehen, der Bordcomputer Meldet dann Standlicht Links Defekt. Was kann ich dagegen tun ?

Als Beispiel ich mach mein Auto an Lichtautomatik ist an Abblendlicht und Standlicht Funktionieren , nach Paar Minuten kommt die Fehler Meldung Standlicht Defekt. Die Standlichter Leuchten dann noch ne kurze Zeit und gehen dann von selbst aus :( . Wenn ich die Zuendung aus und anmache Funktioniert alles ohne Probleme bis die Fehler Meldung wieder auftaucht. Liegt das an den LED's habe ich Falsche Gekauft ?

Bin bisschen Ratlos weil es recht gut aussieht und ich ungerne die ollen Halogenlampen da reinklatschen will.

und wenn es Iwo diesbezueglich einen Post gibt so verzeicht mir aber Gefunden habe ich nichts.

Das kann ich verstehen. Jedoch habe ich Schon oben 2 Bilder hochgeladen wo mein Problem zu sehen ist ! Ganz einfach ich Kriege die LED Brenner nicht Draufgeschraubt weil links und rechts 1 cm platz dazwischen ist wie man auch sehen kann. Meine Frage ist halt wie kriege ich die LEDS Richtig Montiert mehr möchte ich gar nicht wissen.

Hallo Liebe Community ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen =(..
    Ich habe einen e90 bj 2006 und hatte noch die alten Halogen Scheinwerfer drin. Hatte aber die Schnauze voll und habe mir Die LCI Scheinwerfer mit den Corona Ringen bestellt bei BMW, dazu habe ich mir LED birnen bestellt für meine Standlichter. Gerade habe ich versucht diese einzubauen weil meine Scheinwerfer noch in der Garage liegen bei dem versuch die neuen LED Brenner einzubauen ist mir aufgefallen das der rahmen der Birnen zu kurz ist siehe Fotos was kann ich da jetzt machen ? wie habt ihr da gemacht ? habe keine lust mit Gelben Augen zu Fahren =( bitte um Hilfe !!!