mich interessieren die 30% Preisnachlass da mein 320d jetzt 3,5 Jahre alt ist
Beiträge von BB-Driver
-
-
Ich hätte es so gelassen, wie es ist. Auto schwarz und Diff. mattgrau.. fertig.
Aber is dein Auto, also lass es nach deinem Geschmack lacken.
das Problem ist das ich es im Frühling weiß folieren lassen will und vll kommt da der schwarzer difusor besser rüber als ein grauer
-
Komplett gelackt, gefällts mir nicht. Da fehlt der Kontrast. Und die Formen des Diffusors, verschwimmen zu sehr.
wie hättest du es gemacht? vll Carbonfolie?
-
hi leute habe mir die arcs led´s eingebaut und sieht echt klasse aus!!!!!!
nun aber meine frage was sagt der tüv dazu?????oder
was sollen die sagen ich denke nicht das die was checken oder sagen einfach
ich kann mir nicht vorstellen das die dich fragen wieso ist das weiß und nicht gelb? -
Antworten!
schicke dir infos per pm
-
So Leute habe heute die Performance Stoßstange bestellt freu mich schon wenn sie auf dem Wagen montiert ist
lasse alles an der Stoßstange in Wagenfarbe lackieren
so wird es dann aussehen
[Blockierte Grafik: http://img195.imageshack.us/img195/8605/p1040149.jpg] -
ich bin Forum Neuling und schalte mich mal ein.
Der Verbrauch meines E91 Touring geht schon fast an die neun Liter bei wirklich moderater Fahrweise.
Tägliche Fahrstrecke ca.19 km davon 12 Autobahn Rest Stadt.also mein Durchschnitsverbrauch liegt bei 7,1l bin gestern von Tschechien nach Deutschland gefahren immer 140 bis 200 kann ihn aber auch mit 6l fahren und weniger das macht mir aber keinen Spaß^^
-
wenn du gute günstige Lackierarbeit brauchst meld dich einfach mal bei mir.. mach doch fürs Forum gute Angebote und sind auch schon einige hier die schon bei mir waren..
mfg Michi
vielen dank für dein angebot aber die Stoßstange wird bei BMW in Tschechien bestellt und montiert
mache heute Bilder wie es hinten kapput is^^
-
also war bei bmw und die hhatens glaub nicht so drauf wie es sich gehört
der herr wollte mir die aerodynamik heckschürze +das aerodynamik-difusorpaket andrehn da hätte ich ja 2x den difusor den der ist ja beim
heckpaket schon dabei.
mit bischen googlen und stöbern bin ich auch schlauer geworden.
das Aerodynamik-Paket kostet 714€ in Plastikausführung das kleine Mittelstück in Carbon kostet 485€ wie auf den meisten Bildern zu sehen
und der komplette Performance Carbon Difusor kostet 790€
über den M-Difusor in Carbon habe ich mich nicht informiert
werde also die standard Aerodynamik Heckschürze bestellen in Plastik und sie komplett in Wagenfarbe lackieren lassen wie auf diesem Forenuser
hoffe die Kriegen die kleine Leiste auch lackiert die ganz schmale
[Blockierte Grafik: http://img195.imageshack.us/img195/8605/p1040149.jpg] -
also um 12 Uhr habe ich Pause und gehe dann zu BMW niederlassung in Stuttgart Vaihingen und lass mich da mal beraten was wieviel kostet etc und mir gleich die Teilenummern geben