Beiträge von BB-Driver
-
-
Was ich noch vergessen habe
ich gehe als Zuschauer ans Brünchen mit Campingstuhl
-
Hallo liebe Autoverrückten
Wie ihr vll schon mitbekommen habt findet jedes Jahr an Karfreitag ein super Event namens Carfreitag am Nürburgring statt.
Ich bin dieses Jahr mit 3 Freunden am Start :Yahoo!: um die Saisoneröffnung des Rings sowie die Touristenfahrten miterleben zu dürfen 8-)
Werden wahrscheinlich am Brünnchen sein da dort am meisten los ist und auch öfters die Autos abheben
Wer ist den von euch dieses Jahr auch dabei?
Hier paar Videos mit den Highlights vom letzten Jahreinfach nur geil.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Seit ein mehreren Monaten habe ich das Problem das wenn ich in das Fahrzeug einsteige und auf den Tacho schaue, dann zappelt die Öl Temp Anzeige und bleibt dann genau bei 79 Grad stehen. Manchmal kommt dieses Problem aber gar nicht vor. Wenn es bei 79 Grad hängen bleibt bewegt sich der Zeiger auch erst wenn das Öl 80 Grad und mehr erreicht hat. Nach dem ich dann das Auto wieder ausmache bleibt es wieder bei 79 Grad stehen und in manchen Fällen geht er in die normale Ausgangsposition. Ist vll mein Tacho kaputt? Habe ein Video hochgeladen wie es ausschaut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ist das ein alter Preis oder ohne Mwst?
Mein ETK sagt das hier: 01 Bremsscheibe Leichtbau belüftet 348X30 34116782593 2 10.180 kg 197,44 €*
Habe den Preis von Online ETK
-
Bremsscheibe Leichtbau belüftet 348X30 34 11 6782593 10,180 kg € 155,96
Bremsscheibe belüftet 348X30 34 11 6770729 10,910 kg € 126,19
Die IS Scheibe ist nur 30€ teuerer aber auch 730g leichter! Hat das genauso große Auswirkungen der rotierenden Maße wie
z.B. bei Felgen? Da ist der Faktor nämlich x7. Da wäre eine Gewichtsersparnis von 5,11 KG! Pro Seite -
-