Also laut meiner Rechnung ist die 50/50 Mischung stärker aber nur geringfügig rechne es dir einfach aus
Sent from my iPhone using Tapatalk
Also laut meiner Rechnung ist die 50/50 Mischung stärker aber nur geringfügig rechne es dir einfach aus
Passt ne gopro rein?
Geil hast du bilder gemacht? Bin auf weitere Erfahrungen gespannt
passen passt sie ja drauf aber sie ist länger als die normale also steht sie vone etwas über den scheinwerfern das ist nicht schön
Mach doch ne Umfrage ich habe da nichts vor und wenn Termin feststeht werd ich allem anderen absagen
Vulli ist sogar gegen einen gemachten c63 gefahren und ihm langsam davon gefahren
Hier noch ein video von dem RB 335i der gegen den gemachten E63 BiTurbo gefahren ist
Dieses mal wars ein Gallardo
Hier noch was über E85 in den Wintermonaten
E85 ist ein Kraftstoff, der in den warmen Jahreszeiten zu 85% aus Ethanol und 15% Benzin besteht. Laut DIN 51625 darf zwischen dem 16. November und dem 15. März nur das so genannte "Winterethanol" an den Tankstellen verkauft werden. Dieses beinhaltet je nach Lieferant zwischen 70% und 80% Bioethanol und somit zwischen 20% und 30% Benzin, um das Kaltstartverhalten zu verbessern. Bitte fragen Sie an Ihrer Tankstelle nach, welche Qualität vorliegt!