Das war nur eine Frage Es hieß ja das im 135i N55 ein nicht mehr so standfestes verbaut wird wie im 135i N54
Beiträge von BB-Driver
-
-
Hallo Leute micht interessiert ob alle 335i Schaltgetriebe gleich sind. Möchte nach meinem 335i E93 N54 6AT nächstes Jahr einen 335i E92 N54 6MT kaufen. Am besten einen aus 2010. Deshalb meine Frage ob bis 2010/02 alle 6MT Getriebe gleich sind oder ob sich das Getriebe geändert hat. Ich weiß das beim 135i N55 ncht mehr das standfestere Getriebe aus dem 135i N54 verbaut wurde, auch der 1er M hat das N55 Getriebe. Mich interessiert es deshalb weil ich auf RB Turbos umbauen werde
-
Apropo economy! Was ist den die Sparsamste Map bzw. Reisegeschwindigkeit? Habe bald eine Strecke von 1000km vor mir.
-
So bin jetzt gegen den e55 gefahren. Ich hatte einen Beifahrer er 2. Und ich war etwas schneller. Dann hatte ich 2 und er nur 1 Beifahrer und dann war er leicht schneller. Ich denke wenn jeweils 1 Beifahrer dabei ist, ist es genau ausgeglichen oder ich bin im leichten vorteil. Dafür das ich ein e93 habe bin ich mehr als zufrieden
ein Video werde ich nachreichen
-
Kann man die verschiedenen Lichtschalter positionen codieren? Z.B bei Lichtautomatik das wenn am Tag mit Xenon und Hid in den Coronas fahren das man den Schalter auf Licht ein stellt. Und bei Lichtautomatik Position nur die Coronas leuchten bzw. Wenn es dunkel wird nur Abblendlicht.
-
Wie viel KM sollt ich einfahren? Rückweg zu mir sind 30km und zurück auf die Bahn wieder 15km. Es hieß ja 2-3x im 3. & 4. Gang durchbeschleunigen. Wie fährst du die Maps immer ein?
-
Habe einen Automaten
werde morgen auf dem Rückweg von der E85 Tanke mal den 3. Gang testen und schauen ob es auch bei mir so ist. Werde eine 60/40 Mischung fahren. Momentan hab ich noch halben Tank das heißt knapp 20l E85. Werde morgen dann berichten.
-
Dann werd ich noch E85 tanken. Hab momentan 17er 225er WR montiert da ich letzte Woche meine 19er verkauft habe. Bin mal gespannt wie es ausgeht. Denke werde ab 50 Kmh bis 200 testen. Welche start Geschwindigkeit wäre denn optimal?
-
Jungs was meint ihr wie meine Chancen gegen einen E55 AMG W211 stehen? Gehen morgen auf die Autobahn.
Hab nen E93 mit auf Map5 mit Downpipes, LLK und PP ESD eventuell kann ich noch E85 tanken. -