Beiträge von BB-Driver
-
-
Zitat
hallo, meine 19" rft potenza ( vorne) haben auch dieses komische unwucht ab 80..felgen sind 225 M...sind noch rund....aber der reifen ist an der aussenseite komisch abgenutzt..auto ist 10/2008 und ich habe gerade 51,000 km...felgen wurden 2 mal auf 0 gewuchtet....muss der reifen sein....ich weiss nicht einmal ob ich etwas auf kulanz machen kann...garantie habe ich keins mehr....oder ist das beim reifen anders?
Habe genau das selbe problem wie du, habe auch die 225m ind rft vorne.
Reifenhändler hat diese schon 2x gewuchtet und gemeint die seien fertig. Werde bald auf non RFT wechseln und mein Gewindefahrwerk einbauen + Spur einstellen. -
-
Würde auch gerne etwas codieren aber gibt es irgendwo genauere Infos was man alles codieren kann?
-
Zitat
wird wahrscheinlich am CH-Treffen gemachtvielleicht finde ich sogar einen, der keinen Spoiler dran hat
ja bei deinem hab ich mich auch etwas gefragt wie du hoch gekommen bist :gruebel:Ich hoffe das es klappt
-
Bruno kannst den pp spoiler doch noch iwie sn nen e93 testen :D? Würd ihn mir gerne bestellen
-
1,10€ pro Liter bei 30% Mehrverbrauch ergibt 1,43€
ist immer noch billiger als Aral Ultimate 102 bei noch mehr Leistung
-
bei mir sind es 10km aber so wie ich es gerade gelesen habe kostet der Liter nur 1,10€
-
Boom Getriebeschaden hahaha
packt das mein 6AT?
-
3000km ungefähr kann aber nochmal nachschauen