Bin gespannt auf dein feedback
Habe nur gutes über cobb im us furum gelesen.
Bin gespannt auf dein feedback
Habe nur gutes über cobb im us furum gelesen.
Einfach ultra geil
Hast du 4300K oder 6000K bestellt?
Dir fhlen noch die Performance Aufkleber für die Stoßstange oder willst du die Einkärbungen weiß lassen?
Wäre froh wenn das einer organisieren könnte ich bin beruflich viel beschäftigt sonst hätte ich es gleich übernommen.
Habe jetzt mal Badavalance unseren forumshändler angeschrieben wie viel % es gibt bei einer bestimmten Anzahl an Bestellern für die SCC Spurplatten. Sobald ich eine antwort bekommen habe werde ich den ersten Post editieren. Weil das was hier jetzt steht da kennt sich doch keiner aus und es weckt auch kein Interesse.
Badavlace was kannst du uns für Preise anbieten?
Kannst du uns eine kleine Liste posten die ich dann in den ersten Beitrag poste?
Denke das ich Interesse geweckt habe
Habe ja geschrieben beispielsweise es können ja auch eibach ssc oder auch fk sein.
Will erstmal ein Feedback
Hallo Leute
Ich habe mir gedacht das vll Interesse besteht an einer Sammelbestellung von Spurplatten beispielsweise H&R.
Wenn jemand vorne und hinten Spurplatten benötigt sind diese auch nicht sonderlich günstig.
Erstmal möchte ich ein gewisses Feedback ob Interesse besteht und ob es Sinn macht so etwas zu starten.
Gruß BB-Driver
Ich werde auch 10er oder 12er Platten hinten montieren und 10er vorne
Muss aber noch welche günstig besorgen