Beiträge von ENGEL320

    ALSO WENN ICH DIE HAUBE ÖFFNE KÖNNTE MAN MIT VIEL FANTASIE EIN RASSELN ERAHNEN DOCH KOMMT DIESER EXTREME SOUND, DER KLINGT WIE EIN ABGEFALLENER AUSPUFF ,IN RICHTUNG DES GASPEDALS SPRICH DAHINTER IM MOTORRAUM. UND DIE BESAGTE VIBRATION IST IM GANZEN AUTO SPÜRBAR NUR MERKT MAN ES AM KÖRPER DURCH KONTAKT MIT DEM GASPEDAL.
    DIESE VIBRATION FINDET ABER NUR IM WRMEN ZUSTAND DES FAHRZEUGES STATT. VORHER IST ER GANZ RUHIG: BIN ÜBER JEDEN RATSCHLAG DANKBAR.

    Hallo Leute,


    ich habe einen e91 320xd touring mit 184PS.
    Seid kurzem habe ich im Gaspedal bei ca. 2300 Umdrehungen Vibrationen.
    Noch dazu kommt ein sehr lautes Motorengeräusch. Es klingt wie ein gerosteter Auspuff. Dieses Geräusch kommt ebenfalls aus der Richtung des Gaspedals auch wieder bei ca.2300 Umdrehungen . Auspuff vollständig geprüft Kein abblasen oder sonstiges.
    Hat einer von euch selbst mal so ein Problem gehabt oder davon gehört?
    Danke schon einmal im voraus.