@ approximate: Kannst du auch schon betiteln wieviel das I-Drive Display Modul kosten wird ?
btw: Absolut Top was du hier in deiner Freizeit ablieferst
@ approximate: Kannst du auch schon betiteln wieviel das I-Drive Display Modul kosten wird ?
btw: Absolut Top was du hier in deiner Freizeit ablieferst
ich hätte mal eine generell frage.
hat schon jeman versucht die Ahk vom E92 auf einen E91 zu montieren?
ich könnt recht günstig an einen komp. satz für den e92 kommen und da wärs gut zu wissen ob es schon jemand probiert hat
Hallo,
ich meinte eigentlich bessere Fotos von der wie an der angefügten Datei. Dachte wir reden von der für den Kofferraum?
SFG: kannst du eventuell ein foto hochladen? ich suche schon seit ewigkeiten gute fotos von einer bmw ladeschutzdecke. kostet ja immerhin 170 euro...
Gibts eigentlich schon Neuigkeiten zwecks datendarstellung im cic?
E91 330dA touring :=>2.0 aber gut wer der umwelt etwas gutes tun möchte sollt keine 3L Maschine kaufen
Hello,
hat jemand von euch auch die Laderaum Schutzdecke von BMW verbaut? Mich würde interessieren ob diese auch mit Klettverschlüssen montiert wird oder nicht. Was ich so gesehen habe wird der bootector mit Klettbänder befestigt und das möchte ich meinem Kofferraum nicht antun zwecks späteren Wiederverkauf usw.
LG
Hallo,
bin auch eher ein stiller Leser hier und habe mich nun durch fast den ganzen Thread gewühlt.
Gibts schon Neuigkeiten bezüglich CIC Display bis wann es verfügbar ist bzw den Preis?
Muss sagen bei meinem 330d LCI wär das echt ein feines Teil
LG