heyy ich hab dich letzte woche beim waschen gesehen. super schickes baby hast du (live sieht es noch besser aus).
Beiträge von a.erhan
-
-
HI,
also ich habe die V31.0.101 und bei mir funktioniert es nicht bzw nicht immer.
Die Verbindung bricht immer wieder ab. ich hab Navi Pro. -
hi jungs,
habe auch das 5800 und die gleichen Probleme (kein Tel buch, Verbindung wird unterbrochen).
Ich denke es liegt am Betriebssystem Symbian des Handys, andere Nokia Handys ohne Symbian funktionieren ohne Probleme im Auto. -
Hallo zusammen,
also bei meinem alten Audi hatte ich die von Bosch gehapt und bei denen konnte man nur die Gummis wechseln.
Man muss nur die Endkappe vorsichtig abmachen (bei VW gibts sogar zu den Gummis ersatz Endkappen)und dann zieht man den Gummi einfach ab, neues Gummi rein Länge abschneiden Kappe drauf fertig.
Denke das das bei den anderen Herstellern genauso klappen müsste. -
Hi,
von welchen Herstellern sind denn die Reifen? -
danke jungs für die tips...
-
Ich hätte mir andere Felgen geholt!
Ich habe Bridgestone RFT in den oben von Dirk genannten Größen. Kann wirklich nichts negatives darüber sagen!
hhhmm ich bleibe lieber bei den Felgen aber dein Tip mit den Bridgstone überlege ich es mir.
-
Hallo,
ich bekomme demnächst meine Style 190 Bicolor Felgen, leider ohne Reifen
Welche Reifen würdet ihr mir empfehlen zu kaufen, am besten wäre es noch mit den Preisen. -
Hallo,
genau das würde mich auch Interessieren, habe nämlich auch nur das normale Lederlenkrad mit Multif. -
also manchmal bleibt die Verbindung und manchmal ist die Verbindung nach einer min weg.
Was kostet so ein Update am Fahrzeug?