Das Problem sehe ich leider auch kommen. 😁
In der Woche bin ich in Munster (in der nähe von soltau) und Wochende in Lübeck.
Wäre über Hilfe Seher dankbar. Für Bier wird gesorgt und bischen Geldentschädigung giebt es natürlich dann auch!
Das Problem sehe ich leider auch kommen. 😁
In der Woche bin ich in Munster (in der nähe von soltau) und Wochende in Lübeck.
Wäre über Hilfe Seher dankbar. Für Bier wird gesorgt und bischen Geldentschädigung giebt es natürlich dann auch!
Hm irgendwie find ich den thre ad nicht!
Weil ich die Verstärker noch liegen habe und mir zu schade sind zum verkaufen.
Das mit den Spiegel Dreiecken ist logisch. Das mit den Subs wusste noch garnich giebt es da irgendwelche vorgefertigten Gehäuse dafür?
Navi bisniss mit den boxen unterm Sitz die mitteltönner in der Tür ohne die spiegeldreiecke. Und die auf der hutablage.
Endstufe habe ich nicht!
Em ja ne das mit dem high low Adapter hab ich gelesen. Allerdings hab ich nur gefunden das man das Signal an den boxen in der Hut Ablage abnehmen kann und irgendwie im fuss Raum Fahrer und Beifahrer.
Sorry aber ich hab nicht so viel Ahnung ich hab sonst immer das Signal vom Radio geholt.
Wieso andere subwoofer Gehäuse ich dachte eigentlich die passen da rein oder sind das andere?
Moin
Dann habe ich jetzt mal meine erste Frage hier im Forum.
Ich habe vor mir die
ETON ETU-B100T - ETON 10 cm 2-Wege Compo für BMW
ETON ETU-B150USB - ETON BMW Untersitzbass
einzubauen.
Als Versterker soll eine
ESX Signum SE-1600 und
ESX Signum SE -2100
dienen.
Eingebaut werden soll das Ganze einen e90 bj 2010 mit navi Busness.
Das navi und radio soll auch so erhalten bleiben.
Und jetzt meine Frage wie muss ich das einbauen?
Also Türen bekomme ich wohl noch hin aber ich weiß nicht wo ich mit den endstufen ran muss!