Das Navi drückt den Preis, aber verschmerzbar. Aber ebenso wei ytnom, stößt mir die fehlende Klimaautomatik auf. 20k halte ich trotz des sonst super Zustandes für schwer erreichbar. Mit Glück vielleicht aber eher unrealistisch, wenn man ähnliche Angebote bei http://www.mobile.de/ zu Rate zieht.
Beiträge von sermi
-
-
Hallo,
sowie ich diesen Rechner verstehen, geht es dabei nur um das Fahrzeug, aber ich denke bei Umweltfreundlichkeit hängt auch vieles vom eigenen Verhalten ab. Man kann, wenn man sehr viel fährt, viel umweltschädlicher sein mit seinem umweltfreundlichen Fahrzeug sein, als wenn man wenig mit einer Drecksschleuder fährt.
Was ich damit sagen will, in meinen Augen hängt es vom Verhalten der Menschen ab ob etwas umweltfreundlich ist, nur weil man umweltfreundliche Produkte kauft, sollte man noch längst sich nicht nur auf das Produkt verlassen, sondern auch das Hirn anschalten.
VG
-
Also ich würde dir empfehlen die extra Versiegelung ruhig auch zu nutzen. Man spürt den Unterschied merklich, also ich habe jedenfalls den Eindruck. Die Sitze sehen länger gepflegt und gut aus.
-
Nutze ein iPhone 6 im Netz bei der Telekom. Ist zwar mit das teuerste Netz, aber für mich auch das Beste. Empfang hab ich auf dem Land nur mit dem.