Beiträge von Rumpel88

Hallo,

ja genau das wollt ich wissen, was ich da dann für Birnen nehmen kann. Danke für die Antworten.

Was das mit den Ringen angeht,war meine Frage nur obs für ein Laie machbar ist , die normalen Ringe gegen LEDs zu tauschen, wie mir ganz oben empfohlen wurde.Ein simples ja oder nein hätte es getan ;) Aber auch da ein Danke dafür , den Thread werd ich mir ma zu gemüte führen.

Was noch interessant wäre ... wie werden eigentlich die Standlichtringe in dem LCI Scheinwerfer beleuchtet? Mit der Standlichtbirne? Ne extra Birne? was kann ma da für ne Birne nehmen ,fals die mal kaputt gehen? ( ich weiß ,ist ne sau dumme frage , aber wie gesagt, ich bin da echt nocht laie in dem Bereich)

Mfg

Hi,

also wenn die Ausleuchtung wirklich so schrecklich ist , und ne Verschlechterung wäe ,dann greif ich doch liebe zu den LCI . Frage : was muss da für Leuchtmittel rein damit die Ausleuchtung top ist? Und wie schwer ist wäre es die Ringe gegen LDS zu tauschen? Wenn man Laie ist.

Mfg

Hi,

also ich guck ja schon ne Weile rum , und was Scheinwerfer angeht ,da scheiden sich ja die Geister. Die einen meinen Schrott, die anderen wiederum sind zufrieden. Mir persönlich gehts nur darum das ich nicht nach ein paar Monaten mich dann rumärgere weil irgendwas nicht mehr funktioniert , oder vllt Wasser im Scheinwerfer hab. Vom look her sehen die Dectan / Depo schon richtig gut aus muss ich sagen..Und vorallem muss die Ausleuchtung stimmen, nicht das ich was kaufe und es denn schelchter ist als vorher.

CapTec : die sehen verdammt gut aus! Was sind das für welche und wie zufrieden bist du damit?

Mfg

Hi,

hab ma geschaut , die LCI Scheinwerfen sehen auch ganz geil aus. Würd mich trotzdem mal interessieren ob die Firmen Depo oder Dectane nur Müll produzieren oder ob da doch was brauchbares dabei ist was mit Scheinwerfer zutun hat.

Moin BMW Freunde,

seit ein paar Monaten fahr ich nun auch ein BMW :)

E91 320d Touring 2005

Und nun bin ich halt am überlegen einiges zu machen.Und was ich so als erstes ins Auge gefasst hab ist die Aussenbeleuchtung. Da ich keine Ringe hab , möcht ich mir gern welche zulegen. Sprich ich möchte neue Scheinwerfer haben. Hab viel rumgestöbert und auch einiges gefunden was mir gefällt , da fällt einem die Entscheidung nicht leicht. Heute durch Zufall bin ich auf diese gestoßen.

http://www.ebay.de/itm/Scheinwerfer-Set-Highpower-LED-Angel-Eyes-Schwarz-3er-BMW-E90-E91-Xenon-Look-/371267159733?_trksid=p2054897.l4275

Nun möcht ich gern wissen ob wer von euch mir zu diesen Scheinwerfern was sagen kann, bzw ob sie schon wer verbaut hat . Weil obtisch gefallen sie mir sehr . Aber da ich noch nicht sooooo die Ahnung habe , frag ich lieber mal nach als Schund zu kaufen. Falls wer Bilder hat wo man sie verbaut sieht ,wär es echt klasse das mal zu sehen.

Ps. Bin grad frisch angemeldet also verzeiht mir ,falls es eine Diskussion zu diesen Scheinwerfern schon gibt.

Schönen Abend euch noch ,

MFG Rumpel :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.