..kennt jemand den Farbcode des Individual Shadow-Line "Glanzschwarz" wie es beim M-Paket verbaut wird??
Gruß!!
""
..kennt jemand den Farbcode des Individual Shadow-Line "Glanzschwarz" wie es beim M-Paket verbaut wird??
Gruß!!
..wenn dir auch 20mm (10mm pro Seite) reichen, so kann ich Dir nagelneue von H&R inkl. Radschrauben und Teilegutachten anbieten...
..vorallem glaube ich nicht, dass die "Dectane" in der Qualität an die Hellas oder original BMW Rückleuchten rankommen..........
WIR WARTEN AUF ERFAHRUNGSBERICHTE!! ![]()
am einfachsten kannste checken, ob das M-Paket original ab Werk verbaut wurde indem Du Dir den Dachhimmel und die Exterieurleisten anschaust...
selten machen sich die Leute die Mühe diese zu wechseln...
M-Paket beinhaltet nämlich den Dachhimmel in anthrazit und die Exterieurleisten in Shadow-Line (schwarz-hochglanz)
Gruß!!
..meine Meinung:
Ich würde die eBay-Teile keinesfalls verbauen!!
-> meine Empfehlung:
a) DEZENT: original BMW CF Flaps
oder
b) AUFFÄLLIG: original AC Schnitzer Flaps
-> wegen der Kosten: die Lackierung der eBay-Teile kostet auch Geld und ich habe die CF Flaps für 200,- EUR neu ersteigert ![]()
Gruß!!
..leider kann man das Radio Business -> Professional nicht "plug-n-play" tauschen!!
Das ist ein riesen Akt!! Leider!!
Bobby320d
..gibt's schon news??
..kennt jemand zufällig die Teilenummer von dem empfohlenen Kleber??
..ich hab das gleiche "Problem":
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…topic.asp?TOPIC_ID=145844
ZitatEvtl. kann ich noch diese Woche Bilder von den neuen Rückleuchten hochladen.
^^ich befürchte leider nicht, da die Teile von Hella erst in der 12. Kalenderwoche ausgeliefert werden...
..meine werden in einem titansilberfarbenen E90 verbaut...
Gruß,
Marius