..kennt jemand den Farbcode des Individual Shadow-Line "Glanzschwarz" wie es beim M-Paket verbaut wird??
Gruß!!
..kennt jemand den Farbcode des Individual Shadow-Line "Glanzschwarz" wie es beim M-Paket verbaut wird??
Gruß!!
..wenn dir auch 20mm (10mm pro Seite) reichen, so kann ich Dir nagelneue von H&R inkl. Radschrauben und Teilegutachten anbieten...
..vorallem glaube ich nicht, dass die "Dectane" in der Qualität an die Hellas oder original BMW Rückleuchten rankommen..........
WIR WARTEN AUF ERFAHRUNGSBERICHTE!!
am einfachsten kannste checken, ob das M-Paket original ab Werk verbaut wurde indem Du Dir den Dachhimmel und die Exterieurleisten anschaust...
selten machen sich die Leute die Mühe diese zu wechseln...
M-Paket beinhaltet nämlich den Dachhimmel in anthrazit und die Exterieurleisten in Shadow-Line (schwarz-hochglanz)
Gruß!!
..meine Meinung:
Ich würde die eBay-Teile keinesfalls verbauen!!
-> meine Empfehlung:
a) DEZENT: original BMW CF Flaps
oder
b) AUFFÄLLIG: original AC Schnitzer Flaps
-> wegen der Kosten: die Lackierung der eBay-Teile kostet auch Geld und ich habe die CF Flaps für 200,- EUR neu ersteigert
Gruß!!
..leider kann man das Radio Business -> Professional nicht "plug-n-play" tauschen!!
Das ist ein riesen Akt!! Leider!!
Bobby320d
..gibt's schon news??
..kennt jemand zufällig die Teilenummer von dem empfohlenen Kleber??
..ich hab das gleiche "Problem":
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…topic.asp?TOPIC_ID=145844
ZitatEvtl. kann ich noch diese Woche Bilder von den neuen Rückleuchten hochladen.
^^ich befürchte leider nicht, da die Teile von Hella erst in der 12. Kalenderwoche ausgeliefert werden...
..meine werden in einem titansilberfarbenen E90 verbaut...
Gruß,
Marius