Beiträge von Manuel164

Leistung[kw]=2000*pi*Drehmoment[Nm]*Drehzahl[1/s]
    So kannste dir immer bei ´gegebener Leistung und Drehzahl das Drehmoment des Motors in diesem Punkt ausrechnen. Alternativ natürlich auch andersrum, also mit gegebenem Drehmoment und Drehzahl die entsprechende Leistung.

Und jetzt empfehle nochmal bitte wie toll diese Boxen doch sind. Ist aber alles auch noch ausführlicher von Blackfrosch und co. dargelegt worden.

zur eigentlichen frage vom TE: Mein E92 N54 verbraucht auf der A1(als diese vor nem knappen jahr noch größtenteils offen war) bei Tempomat 180 knapp über 12l, mit 19" PZero mit 2.8bar.
    Hatte dann zuletzt das vergnügen aufgrund baustellen etc. von aachen nach hamburg zu fahren über besagte a1, bin dauerhaft tempomat 140 gefahren(außer auf den auf&abfahrten, aber sonst wirklich überall..),waren zu 4 im auto, kofferraum voll,klima an,besagte räder drauf und hatte 9,3l laut BC. Und das alles mit einer "etwas" veränderten software;)

Also genau so eine Blase hab ich auch, allerdings auch nur in der einen Leuchte die zurückgeht(gerade nochmal nachgegucktg ob die anderen das auch haben-definitiv Nicht!) und die war auch noch was tiefer und "unebener". Für den Preis sollte da sowas auf jeden Fall nicht sein.

Meine hatte leider ebenfalls einen kleinen Lufteinschluss im Plastik, wenns leuchtet wäre es warsch. noch sichtbarer geworden, deswegen heckleuchte außen links reklamiert, direkt retourenschein bekommen, gesten bei dhl abgegeben. Hoffe dass das weiterhin so reibungslos klappt, dann bin ich trotzdem zufrieden!

81. Manuel164(335i EVO 1 oder 2 Performance)