Ja, ich meine den CIC
Was muss ich denn codieren damit die Bluetooth Funktion aktiv ist? reicht es aus, wenn ich das Telefonmenü im CIC aktiviere oder gibt es noch etwas in der ComBox zu aktivieren?
Danke
Ja, ich meine den CIC
Was muss ich denn codieren damit die Bluetooth Funktion aktiv ist? reicht es aus, wenn ich das Telefonmenü im CIC aktiviere oder gibt es noch etwas in der ComBox zu aktivieren?
Danke
War mir nicht bewusst... sorry..
Wenn ich das einbaue und anschließend codiere habe ich aber ebenfalls noch die USB Schnittstelle etc. zur Verfügung? Also es ändert sich nichts an dem aktuellen Stand, ausser das ich die Freisprecheinrichtung zusätzlich habe?
Habe ich denn ein COC Navi drin? der PR Nummer entsprechend? Sorry bin, wie ich bereits geschrieben habe, neu in der BMW Welt...
Danke für eure Hilfe
Hallo Zusammen,
da ich in dem Telefonbereich keinen Thread erstellen konnte, dachte ich mit bei der Elektrik bin ich nicht falsch unterwegs
Ich habe einen BMW E91 320d Bj. 2011 darin ist das Navi Prof (S609A) mit Spracheingabe (S620A), USB-/ausioschnittstelle (S6FLA) und der Steuerung Combo (S6VCA) verbaut. Nun gibt es zu diesem Thema sehr viele Threads, jedoch gibt es soviel Aussagen das ich nun schlussendlich verwirrt bin...
Ich würde gerne eine Freisprecheinrichtung Bluetooth nachrüsten. Reicht es aus, wenn ich die Ladeschale nachrüste...? Was muss ich alles machen?
Bisher ist mir bekannt, das ich die Ladeschale, ggf. Bluetooth einbauen muss.. und anschließend noch codieren sollte..
Was benötige ich denn alles dafür? Kann ich irgendwo die Teilenummern einsehen? Leider ist die Kombination zwischen Navi, Combox, Baujahren etc. so groß das ich da erstmal durchsteigen muss...
Ich bin der Meinung, das ich eine ComBox ohne Telemetrie und Navi COC drin habe? passt das?
Vielen Dank und entschuldigt mich für diesen erneuten Thread...
Gruß