Beiträge von BMWSuchti

Ok Bird, das ist die Richtung die ich suche. Aber ich glaube bei der Anbringung hast du mich falsch verstanden. Wie viele es aus dem Schlaf oder Wohnzimmer kennen, werde ich so eine variable TV Aufhängung unter oder im Handschuhfach anbringen, wodurch ich den PC direkt vors oder neben das navi schieben kann, wodurch ich den Verkehr noch gut im Auge. Wenn's fertig ist schick ich dir gerne mal ein Foto rüber ;)

Hab übrigens Zenec (+irgend ne Zahl :D )

Danke Bird :)

Über USB kann ich maximal 24 GB anschließen und Bluetooth ist ok aber die Verbindung hakt manchmal.... Ich lass recht viel über Spotify laufen und so kam ich zu der Idee mit dem Netbook. Soll halt klein sein. Und ist wirklich nur für Musik. Nen richtiges Laptop hab ich sowieso und wenn ich einen Beifahrer hab, greife ich auf die anderen Quellen zu.... Aber danke für deinen Rat Benny ;)

Moin Leute,

irgendwie kam ich auf die Idee meinen USB-Stick am Radio gegen nen kleinen Rechner zu tauschen. Verbunden werden die beiden mit einem Mini-Chinch Kabel, und das Netbook würde ich über eine Halterung aus dem Fußraum vom Beifahrer herausziehen.

Voraussetzungen vom Netbook:
    -500GB Speicher
    -Windows 7 oder 8
    -kleiner Bildschirm
    -für Musikwidergabe geeignet
    -max. 250€
    -es ist kein Tablet

Hat jemand zufällig schon Erfahrungen mit Sowas? Oder ein gutes Netbook oder Notebook zu empfehlen?

Danke euch! :thumbup:

Moin Leute, ja das Thema wurde schon mal öfters angesprochen, und ja ich hab's auch schon Stunden lang gegoogelt. Es geht um folgendes:

Aktuell fahre ich einen e90 und würde den gerne mit Angeleyes (LED) versehen. Passend zum Design sollen die blau sein, oder einen leichten Blauton haben. Hat jemand zufällig welche im Kopf, die ABE oder ne EU Nummer haben? Ich würde mein Fahrzeug ungerne abstellen müssen wenn die Cops das sehen ;) :whistling:

Grüße aus dem Grenzland NRW

Uff ihr stellt Fragen, also was ich schon mal sagen kann, ist dass es sich bei dem Datum um die Erstzulassung handelt (Fahrzeugbrief wurde 09/2009 von BMW ausgestellt), ich weiß auch das er in dem Spiegeldreieck boxen hat (welche das sind, kann ich nicht sagen). Einen Subboofer im Kofferraum wollte ich gerne vermeiden und auf die Technik Subboofer unter dem Sitz ausweichen... Klar wenn Endstufe gebraucht wird, kommt die rein.

Das Zenek hol ich deshalb, weil ich gerne ein festes Navi hätte, USB und Bluetooth, im Moment ist nur dieses kleine schwarz-weiß Radio drin und das ist mir irgendwie zu mickrig...

Mahlzeit!
    Vor einem Monat hab ich mir nen gebrauchten e90 318i gekauft. Aktuell hat der lediglich das Paket "Radio BMW Professionell" verbaut, wobei der Klang halt noch nicht sooo der Hamma ist, wenn ich mal meine Classic- oder EDMtracks laufen lasse....
    In Kürze wird also schon mal das Zenec Z-E3215 eingebaut und dazu suche ich noch die passenden Boxen, so für max. 800€ am Besten natürlich noch günstiger. Hat da jemand da schon Erfahrung mit und Tipps, was zum besten Klang verhilft?
    Gruß vom BMWsuchti 8)