Beiträge von trainer1001

    Hallo zusammen,


    habe vor das Standardsoundsystem (nur Stereo) meines E91 (06.2009) durch ein leistungssstärkes System inkl. Endstufe zu ersetzen.
    Bin mittlerweile nach durchstöbern der Foren der Meinung das Nachrüst-Set von ETON (B150USB und B100T) könnte etwas für mich sein. Alternativ wäre vielleicht noch das System von Rainbow (etwa 150 € günstiger). Hierz meine Fragestellungen...

    • Habe an verschiedenen Stellen von Problemen beim Einbau der ETON Boxen im E90 gelesen, da die Boxen nicht optimal ins Gehäuse passen?! 8| Weiß jmd. ob das bei meinem Fahrzeug zum Problem werden könnte?
    • Ohne Endstufe wird das Upgrade wohl keinen Sinn ergeben...gibt's hierzu Empfehlungen welche Endstufe (<300 €) zu der Konfiguration passen würde?
    • Lohnt sich der Preisunterschied ETON <-> Rainbow :?:


    Danke schonmal...