Reifen sind Falken 225/35R19 88Y XL FK453 vorne und hinten 255/30R19 91Y XL FK453
Beiträge von Ricky330xd
-
-
Also hier noch mal das komplette Problem!Fähre nen 2006Bj e91 330xd Automatik mit M Fahrwerk, gekauft mit original 17" Winterreifen rft. Bei denn Sommerreifen wahr ich lang am Überlegen ob 18 oder 19 Zoll nur original. Nach vielem Googeln wusste ich die Styling 230 in 8x19 und 9x19 muss es sein. Hab mich beim Freundlichen Telefonisch vorgestellt und nachgefragt ob ich die fahren darf, ET und Größe wurde Abgesegnet, somit konnte es losgehen felgen Organisiert neue Reifen von Falken montiert va 225/35R19 ha 255/30R19 und Montiert. Aber seit dem ruckelt er beim Beschleunigen. Bei normaler Fahrt, leichtem Beschleunigen, Bremsen so wie das allgemeine Fahrverhalten ist nix zu merken alles i.o nur beim Beschleunigen ruckelt es leicht. Für mich fühlt sich's an als regelt irgendwas! Aber Rad Reifen Kombi passt. Nix Blinkt und Fehlerspeicher sagt auch nix. Was kann das sein? Kennt das jemand? Werd Morgen auch noch mal zu Bmw fahren.
-
Muss Shinin da recht geben, Sonax Felgenreiniger Xtreme Gel ist Super nur nicht zulange drauf lassen. Und gut mit Wasser Abspülen.
-
Hab die mit der Hand angezogen! Ich fahre morgen noch mal zu Bmw mal sehen was da raus kommt! MfG Danke euch
-
Für die Styling 230 Felgen. Hab da einfach das Problem das vorher mit 17" Winterreifen Rft alles super war und nun mit 19" die Kiste beim durchbeschleunigen (Z.B. Autobahnauffahrt) leicht ruckelt. Nun weiß ich nicht was das verursacht! Klar sind die Hart mit 30er Gummihöhe aber ein ruckel darfst doch nicht verursachen.
-
Hab ich gemacht die sagen ist zulässig. ET, breite, Radreifen Kombination alles wie vorgeschrieben. Nur sagt ja da jeder was Anderes!😳
-
Hallo Leute! Fährt einer von euch zufällig aufm e91xd 19" Mischbereifung und kann darüber berichten.
Bräuchte da mal Hilfe 😳 MfG -
Also je nach dem wie man beschleunigt, hab ja Automatik. Wenn ich langsam gemächlich beschleunige ist nix nur wenn ich etwas mehr Gas gebe also er unter Last beschleunigt merkt man es das ganze drehzahlband bis 3000u immer so leichtes ruckeln. Schwer zu beschreiben
-
wollt nicht stressen😄
Das währe ja ein bescheidener Zufall, wie gesagt vorher und die 40 km zur Werkstatt war alles i.o 3stunden später ruckelt die Kiste. Kann das sein das er die 19" aufm xd nicht mag? Man liest ja oft das man sie nicht fahren darf. Aber deswegen hab ich mich ja erkundigt. -