Moin,
gibt's ne Möglichkeit die Interieurleisten (Glaciersilber Alu mit Waben) schwarz bzw dunkler zu machen und das Muster dabei zu erhalten?
Beiträge von unkn0wn
-
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem guten Kennfeldoptimierer in NRW.
Dabei bin ich auf BBM Motorsport gestoßen, die für meinen 325d eine Optimierung in höhe von +89PS und +200NM Drehmoment anbieten
Schaut für mich ein bisschen arg heftig aus. Hat jemand Erfahrungen mit dem Tuner gesammelt? Kann dem irgendwie nicht so ganz trauen.
Link: BBM Motorsport 325d
-
wenn du den BC im Tacho durchklickst (reichweite, verbrauch, geschwindigkeit etc) ist zwischendurch eine leeranzeige. drückst also einmals ins leere bis weider was angezeigt wird.
das lassen viele entfernen das man durchgehend die BC daten abrufen kann. hab ich auch so gemacht (machen lassen) weils mir tierisch aufn Sack gegangen ist diese "leerzeile".
alles klar, danke!
dann sollte ich das wohl nicht codieren lassen, denn ich scheine der einzige zu sein dem die leerzeile tatsächlich gefällt -
Dann ist sie halt weg. Nix weiter. Manche berichten von Problem mit der Gang-Vorschlag-Anzeige danach.Ist mir klar dass sie dann weg ist. Die Frage die ich mir eher stelle wo ist diese Leerzeile
Fahre Automatik, also viel mehr als "D" zeigt mir das Kombiinstrument sowieso nicht während der normalen Fahrt an
-
kurze frage: was bringt die codierung Leerzeile im BC entfernen? habe leider nirgends etwas darüber gefunden
-
Hallo,
kann mir jemand eine (dunkle) 18" Felge für den Winter empfehlen?
Momentan liebäugle ich ja mit den BBS SR in Himalaya grau matt, aber vielleicht kann mir jemand noch andere empfehlen.
Sollte preislich die 250€ pro Felge möglichst nicht übersteigen.
Gruß