hab den DPF zum 2. mal bei Firma Barten reinigen lassen.
220 tkm nach 1. Reinigung gefahren, BC zeigt 2500 km Restkilometer an
nur Ultimate Diesel getankt
eingebaut ist er noch nicht, messe dann den Gegendruck
hab den DPF zum 2. mal bei Firma Barten reinigen lassen.
220 tkm nach 1. Reinigung gefahren, BC zeigt 2500 km Restkilometer an
nur Ultimate Diesel getankt
eingebaut ist er noch nicht, messe dann den Gegendruck
top, danke dir!
... kostet nur die Hälfte
ok, danke
aber dann würde auch ein großer Umzugskarton reichen vom Bauhaus:
Länge von 1,20 m brauche ich ja dann nicht, wenn ich dich richtig verstehe
ich muss mein DPF verschicken und habe im Netz 60cm Länge recherchiert.
Erscheint mir kurz, weiß nicht, ob die die Rohre mitgerechnet haben.
Kennt jemand die Länge insgesamt?
Danke.
klar es ist mit Fotos immer schöner, aber ist doch ganz leicht wegzubauen
und ne Anleitung existiert schon:
War viel einfacher als gedacht, zum Glück nach 15 Jahren nur wenig Rost.
Aber brutal viel Dreck, vor allem nach den Vorderrädern eine Biomasse, wo sich Feuchtigkeit super drin halten kann.
Also alles raus gekratzt, dann mit Druckluft alles frei gemacht.
Dann zuerst Brunox Rostumwanlder auf die Roststellen und anschließend überall Fertan UBS-Unterbodenschutz rein. Verlängerung zum Reinsprühen gibts in der Bucht.
Gutes Gefühl zu wissen, dass einem das Auto nicht unterm Hintern wegrostet.
Für die gelben Halteclips vorher noch Ersatz besorgen, bei mir ist aber keiner kaputt gegangen. Aber Ersatz für die Gummipfropfen, die waren teilweise hinüber. Für die schwarzen Schrauben/Dübel auf der Unterseite habe ich keinen Ersatz gebraucht, sind sehr stabil u. waren im sehr guten Zustand. Zum Reinmachen einfach reindrücken.
Hab viel zu lange gewartet, also die Dinger weg und Rostvorsorge machen.
er hat den schon angeschaut u. meinte, dass man ihn schweißen müsste, wenn er länger halten soll.
Habe wegen dem Rost nicht gerade schnell reagiert
Passgenauigkeit haste recht, ist so ne Sache.
Habe noch dies gefunden, die werben mit Passgenauigkeit:
Kotflügel Neu u. lackiert für EUR 168,-
die sind auch auf ebay mit sehr guten Bewertungen
Leider rostet ein Kotflügel (wurde nach einem Unfall lackiert u. wohl nicht richtig gemacht, ist aber 10 Jahre her).
Hab dieses Angebot gesehen, erscheint gut:
Wenn ich einen Gebrauchten in meiner Farbe bei ebay finde, weiß ich wohl nicht, wie der Zustand ist.
Da ich Blechteile noch nie gewechselt habe, würde mich interessieren, ob die Sache Sinn macht. Viel Geld ist es ja nicht.
Tauschen müsste doch selber gehen, oder?
Vielen Dank!