Danke nochmal
Beiträge von Nikitos
-
-
Schon mal überlegt den Wagen über deinen Vater zu versichern und dich als Fahrzeugführer eintragen zu lassen? So ähnlich ist das bei mir(21Jahre) und damit kostet mich mein 330D 1200€ im Jahr.
Verdiene auch 2200€ netto, im Baugewerbe. Nur Mut, wenn er dir irgendwann zu teuer wird verkaufst du ihn wieder.
Aber lass dir eins von uns allen hier sagen: Du steckst nicht nur Geld in das eigentliche Auto, wie individual_E90 schon sagt, man will dann noch schwarze Nieren, Flaps, Fahrwerk und soweiter, beim E9x kan man sehr viel machen. Nach 2.5 Monaten habe ich schon 2500€+ in meinen 330D investiert für div. schnick schnack.Ja aber wenn ich in Unfall bau ,
steigt seine Versicherung oder meine ? -
Vielleicht ist es ja anständiger einen 330i zu nehmen ?
-
Alles Klar
Dankeschön !!
-
Wer verdient denn mit 19 2.500€ netto? Ich glaube ich bin in der falschen Branche gestartet
Nein Firma Liebherr 3 schicht
-
Hallo liebe Community hoffe habe nix falsch gemacht mit dem Thema gerade frisch angemeldet !!
Bin jetzt 19 Jahre alt ( Verdiene aber nicht schlecht und wohne noch bei eltern 2 500 € netto . Fahre im moment einen e 46 320i
Also die versicherung würde Jährlich für mich 2, 700 € kosten Vollkasko Würde ich noch in kauf nehmen .
Nun würde ich gerne von euch wissen mit was man so rechnen muss wenn man das Auto kauft .
Übrigens 22 000€ würd ich ausgeben !!