Beiträge von Nikitos

Schon mal überlegt den Wagen über deinen Vater zu versichern und dich als Fahrzeugführer eintragen zu lassen? So ähnlich ist das bei mir(21Jahre) und damit kostet mich mein 330D 1200€ im Jahr.
    Verdiene auch 2200€ netto, im Baugewerbe. Nur Mut, wenn er dir irgendwann zu teuer wird verkaufst du ihn wieder.
    Aber lass dir eins von uns allen hier sagen: Du steckst nicht nur Geld in das eigentliche Auto, wie individual_E90 schon sagt, man will dann noch schwarze Nieren, Flaps, Fahrwerk und soweiter, beim E9x kan man sehr viel machen. Nach 2.5 Monaten habe ich schon 2500€+ in meinen 330D investiert für div. schnick schnack.

Ja aber wenn ich in Unfall bau ,
    steigt seine Versicherung oder meine ?

Hallo liebe Community hoffe habe nix falsch gemacht mit dem Thema gerade frisch angemeldet !!
    Bin jetzt 19 Jahre alt ( Verdiene aber nicht schlecht und wohne noch bei eltern 2 500 € netto . Fahre im moment einen e 46 320i
    Also die versicherung würde Jährlich für mich 2, 700 € kosten Vollkasko Würde ich noch in kauf nehmen .
    Nun würde ich gerne von euch wissen mit was man so rechnen muss wenn man das Auto kauft .
    Übrigens 22 000€ würd ich ausgeben !!