Ja mir war bereits klar, das ich hier nicht bei jedem auf Anklang stoße und wahrscheinlich ich jetzt als Raser der Nation gelte aufgrund meines Alters
Ich hab auch schon bei den E46 geschauts, finde die auch sehr super. Nur wurde mir der Tipp gegeben ein dann doch neueres Auto zu suchen. Nun die E46 reihe ist ja schon ein stück länger auf dem Markt als die E90 und bin daher von einigen Fehlern ausgeganngen.
Ich werde mich aufjedenfall mal in dem Forum erkundigen. Natürlich werde ich mir nicht den leistungsstärksten BMW der 3er Coupe reihe holen xD 1. fehlt dazu alle mal das Geld (soviel Leistung hat seinen Preis) und 2. bin ich nicht an irgendwelchen Kräften mässen auf der Straße angewiesen, wo diese Anzahl an Pferden freigelassen werden kann. Klar will ich ein bisschen mehr Leistung aber ich meinte nicht das Maximale was geht, es ist halt nur nützlich hier in der Gegend mehr PS zu haben Aufgrund der Geograpfischen Lage.
Ich werde trotzdem noch auf weitere Antworten warten um mich ausgiebig zu informieren. Ich hab ja bisher noch kein Kauftermin gestellt, und mein derzeitiger "Franzose" läuft ja noch.
Danke für die Antwort