Bestellen kannst du ganz normal auf der ivini Homepage und den Code unten eintragen
Beiträge von Silberfuxx
-
-
Silberfuxx: Den Code LFD8D3 habe ich schon genutzt, bitte immer genau gucken.
Die obrigen sind noch frei.
Danke für die Infos.
Ich hatte zuerst einen anderen "freien Code benutz, aber der hat nicht funktioniert.
Der von mir (uns) benutzte hat funktioniert. -
Bitte richtig übernehmen!
27BH23
44FT6S
4QRX8B
5GWQ4G
8A7BHP
93YS3A
A2FRNR
A4B6ML
CX44FG
DMLX28
EXEBQE
FK96FL
FL3PKB
FSHTAC
L2Q764
L6BSDSLFD8D3
P4NMZ3
QKAKKC
TBW92E
WPCT8R
XFC8D8
Y7MB7C
ZL6WTC
ZP9PNTIch habe den LFD8D3 verwendet.
Grüße
Silberfuxx
-
Gibt es schon was neues?
-
Wie sieht denn der aktuelle Stand an Bestellungen und Rabatt aus?
-
Ich Frage nochmal nach, ob meine Bestellung eingegangen ist, weil in dem Link im ersten Post meine Bestellung nicht aufgeführt ist. Liegt das an mir, oder werden Bestellungen dort nicht mehr angezeigt?
-
Das Bestellformular konnte ich nun erfolgreich abschließen, aber in der Bestelliste taucht mein Name (noch) nicht auf.
-
Moin
Ich kann mich leider nicht in die Bestelliste eintragen.
Nachdem ich meinen Nick und die Anzahl(1) eingetragen habe und auf weiter klicke fragt mich das Formular nach den Abbruchgrund und/oder ich lande in der Werbung für Google Formulare.
Ich habe es mit mehreren Browsern auf meinem iPhone getestet.
Ich hatte die Bestellung letztens schon mal absichtlich abgebrochen, aber das sollte ja hoffentlich keine Rolle spielen.
GrußSilberfuxx
P.S. Ich versuche es später nochmal von einem PC
-
Da magst du Recht haben MaddoX
Aber wenn ich das richtig verstehe, wird der neue Adapter auch für Besitzer des alten interessant werden, da mit ihm Sachen möglich sein werden, die mit den alten nie gehen werden.
Z.B.
Zitat: **iDrive Kodierungen sind bereits in Arbeit (z.B. DVD/Video während der Fahrt) und werden ausschließlich mit diesem Adapter möglich sein.Das macht ihn für mich interessanter, obwohl ich ja auch schon einen habe, wenn auch nicht das Original.
Silberfuxx
-
Was für Gebühren kommen neben den Versandkosten noch dazu?
Wenn wir auf 30% kommen würde ich wohl auch einen nehmen, obwohl ich ja nicht unbedingt einen brauche.
Kann man das unter der Bedingung (z.B. max. Gesamtpreis) eintragen?Silberfuxx