Schick mir doch mal deine e EMail dann schick ich dir die Original EBA , hat aber auf Seite 14 einen Druckfehler da heißt es zweimal nur Fahrzeuge ab 07/09 aber beim ersten soll es heissen nur Fahrzeuge bis 07/09
Beiträge von Killerkalle
-
-
Ja cool 9 ist glaube ich frei
Das vom Beifahrer in Fahreraum ging rucki zucki, mit nem Draht duch die Mittelkonsohle hat 2 min gedauert.
-
So hab das jetzt fertig und es ist Pin 2, ist aber schon doof in der Anleitung beschrieben.
Hab jetzt ein neues Problem
Es gehen ja noch 2 Kabel in den Fußraum auf der Fahrerseite, da soll ich mit Abzweig A16 ins Buchsengehäuse x13376 (41pol.) vom CAS Steuergerät an Pin 10 einpinnen he he aber da ist schon ein Kabel eingepinnt, hat auch die gleiche farbe, hmm muss ich da dann abgreifen hmmmm
naja hab eh mein Steuergerät für das auslösen der Schwenkmechanik ( DHL Streikt bei uns) noch nicht, dann kann ich zur Sicherheit lieber Dienstag nochmal beim
vorbei fahren und nachfragen.
Danke aber schonmal für eure Hilfe, sag dann auf jeden fall bescheid ob sie auch Funktioniert
-
Da steht aber 2 mal nur Fahrzeuge ab, 09/07 einmal mit 5 und einmal mit 2
-
Hallo,
so ich habe mich heute auch an den Einbau meiner AHK (
Schwenkbar ) rangemacht, nun habe ich ein Problem, ich soll A12 an das
Buchsengehäuse x11004 eipinnen, aber ich werde einfach aus dieser Anleitung
nicht schlau.
Mein Wagen ist ein Baujar 2010, ich schick mal als Anhang ein
Bild von der Anleitung, kann mir jetzt mal bitte einer sagen wo ich nun
A12 Anpinnen muss, an Pin 5 oder an Pin 2 ?versteht einer die
Anleitung........ ich nicht.Ich wäre für hilfe echt dankbar, würde gerne mein Auto wieder zusammen bauen