Sorry,Ich meinte den Ladedruck Steller nicht Turbo Nadel ,wurde vom freundlichen mit WD40 eingesprüht und gängig gemacht aber hat nichts genützt .
Beiträge von Duri
-
-
Hatte das gleiche Problem . Keine Leistung mehr , fühlt sich an alls hätte man 20 ps . Bin dann zum freundlichen gefahren , wurde in 10 min behoben , da die Nadel im Turbo steckte , ein paar Wochen später wieder das gleich , dann wurde gleich der ganze Turbo auf Kulanz getauscht nur die Arbeit musste ich zahln .
-
Klingt ja mal nicht schlecht .
Datum is notiert, ob i dann kimm steht noch in den Sternen
-
Auf der Unterseite sind glaube ich 4 oder 3 Zapfen , die musst du entfernen (da die normalerweise in das Dach gesteckt werden )und dann mit Kfz Kleber festkleben, da ist platz ohne Ende ,sicher 3 bis 4 cm um denn Kleber aufzubringen . "Vorsichtig " da des Teil leicht mit dem kleber verrutschen kann.
Gruß Tom
-
Hab grad die Teile Nummer gefunden :65 20 6 955 555
http://de.bmwfans.info/parts/catalog/65206955555/
Gruß Tom
-
Die Antenne : lange 18 cm , breite 9 cm
Die Plastik Abdeckung Haiflosse kostet wirklich nur 16.- Euro, nur lackieren musst du die noch
Lg Tom
-
Hallo
Der abstand zwischen Haiflosse und der Kante hinten ist 6 cm.links und recht sollte es 50 cm sein.
Beim freundlichen kostet die palstik Abdeckung ca . 16.- euro
Lg Tom
-
Zitat von »pommes«also wenn wir sowas mieten dann entweder nachmittag oder vormittag das würd uns auch ca 1k kosten also so ungefähr dacht ich mir das auch, genau deshalb wirds nicht in Frage kommen.. ....aber wir brauchen was um duri wachzurütteln
Ich dachte da an deinen Avatar
alls Beifahrerin bei mir, de rüttelt mi dann scho wach
Gruß Tom
-
Ha hast ja gsogt das du da a Idee
hast aber kostet was . Was war des gwesn
-
Also bei uns is durch die Bank alles gemischt
BMW
Renault
Golf
Audi
Polo
VolvoHat ja jeder sein eigenen Geschmack , so soll's sein......
Gruß Tom