Mein Kollege hat dies bei seinem Auto gemacht , hat M- Federn drinnen und hat vorne tiefer gelegt , werde Fotos machen .
Vom Fahrverhalten is nix anderst wie bei mir , habe 35/20 H&R, ausser des er die Aktiv Lenkung hat und ich nicht.
Mein Kollege hat dies bei seinem Auto gemacht , hat M- Federn drinnen und hat vorne tiefer gelegt , werde Fotos machen .
Vom Fahrverhalten is nix anderst wie bei mir , habe 35/20 H&R, ausser des er die Aktiv Lenkung hat und ich nicht.
passt perfekt
Meinst du diese hier
Sind mit idrive,einfach mitbieten.
Suche dir eine andere Werkstatt aus , die solln dir deine Reifen wuchten .
Sauber
Hast an waschtag dein Auto gegönnt
also bei meinem waren letztes Jahr die spurplatten unwucht, aber hatte nix mit Spurrillen ziehen zu tun, einfach nur mit unwuchten Rädern.Mein Reifenhändler hat mir dann gesagt das Räder immer inklusive der Platten gewuchtet werden sollten, wurden dann extra Radschrauben gewuchtet und nicht an der Zentrierung!also ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber ich fahr bei den 18 und 19 Zöllern zwischen 2,7-3,1 bar Luftdruck2,1 bei dem Querschnitt ist schon sehr mager!
und genau so wird's gemacht
Reifen Unwucht
Hatte das gleich , einfach alle Reifen wuchten lassen , meiner zog nach rechts und Spurrillen wie du beschrieben hast , eine Qual am Lenkrad
Durch das Wuchten passt jetzt alles wieder
Bei mir war es die Bremsscheibe(Vorderachse ) die zu diesem schleifgeräusch führte , probiert mal
mit dem Wagenheber aufpocken und dann das ganze Rad zu drehen,dann sollte man das schleifen auch höre, so war es bei mir
habs auch ab und zu
Gibs solche Zusätze eigentlich auch von Bmw
Schaut super aus, dein Auto
Fast gleich wie meiner .......
Wie bist du mit dem Lack zufrieden Ich könnte .... Freundlicher ist mit meinen Auto in die Waschstrasse gefahren, schaut aus ,voll leichte Kratzer überall
Hoffe mein Polierer hat wieder mal Zeit für mein Auto