Danke für deine Antwort. Hinten am Radio hat der von ACR den Stecker rausgezogen und ein Signal angelegt. Dann ging alles. Kann es dann am Verstärker liegen? Der Verstärker ist doch zwischen Radio und Boxen geschaltet, oder?
Beiträge von SteamStyler
-
-
Hi, muss das ganze nochmal kurz aufrollen. Der Weg des Signals geht doch eigentlich vom Radio über den Stecker der hinten angeschlossen ist an den Verstärker und dann an die Boxen, richtig? Da ich, wenn ich den Stecker aus der Radio-Navigon-Einheit rausziehe und ein Signal von außen anlege, funktionieren alle Boxen. Kann das dann trotzdem der Verstärker sein, oder liegt es doch Eventl. an der Radio-Navi-Einheit.
Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt
Lg und danke für eure Antworten -
Hi,
danke für die schnelle Antwort. Ich bau den mal aus und dann kann ich ja anhand der Teile- bzw. Artikelnummer den passenden Verstärker suchen.
Haben es vorne am Navi getestet wo die Lautsprecher eingesteckt sind. Kann man den Verstärker einzeln testen, also Lautsprecher direkt anschliessen?lg
-
Es ist das HiFi System, das mit 8 Lautsprechern.
-
Hallo zusammen,
nachdem ich weder über Google noch über eine foruminterne Suche was gefunden habe (oder ich einfach unfähig dazu bin
), erstelle ich jetzt hier doch mal ein eigenes Thema.
Folgendes Problem:
In meinem e91 ist ein Navi Professional mit dazugehörigem Soundystem (Subs unter den Sitzen usw). Vor ca 2 Monaten sind die Lautsprecher auf der Fahrerseite ausgefallen. Ich war schon beim ACR und habe testen lassen woran es liegt.
Lautsprecher gehen, also muss es am Verstärker bzw. am entsprechenden Kanal liegen.Jetzt zu meiner Frage:
Ist das System eine Einheit, oder bekommt man den Verstärker einzeln? Kann ich das ausser beim Freundlichen reparieren lassen?
Vielen Dank für eure Hilfe
lg
SteamStyler