Beiträge von Okane30

Habe mir deinen Thread mal durchgelesen, sieht so aus als müsste ich wohl demnächst noch ein bisschen mehr Kohle reinpacken in den Koffer ... Dann bitte einmal die Injektoren -.-

Danke dir !!

Hallo zusammen,

ich hatte bzw. habe das gleiche Problem wie viele von uns auch, wagen startet schlecht - orgelt sehr lange bis er anspringt. Ich habe letzten Samstag die HDP austauschen lassen, wagen läuft im Stand ruhiger jedoch bleiben die Startprobleme nach wie vor da.
    Heute morgen ist die Motorkontrolleuchte wieder angegangen als ich aus der Tiefgarage fahren wollte, Motor aus - Motor an - Leuchte aus !

Ich weiß auch nicht was ich demnächst wechseln sollte aber ich denke ich mach die Zündspulen ..

Das würde mich auch interessieren. Aber Sicherheit bietet wohl ne TG auch nicht...

Das würde mich auch interessieren. Aber Sicherheit bietet wohl ne TG auch nicht...

TG ist wirklich auch nicht so sicher wie ich anfangs dachte. Mir wurden 20 Zoll BBS Le Mans entwendet mit nagelneuer Bereifung :(( Ich wünsche dem Mitglied und Besitzer des E90 alles gute, viel Geduld und Glück !!
    Hoffentlich taucht er wieder auf